Zitat von Waui im Beitrag #25 Irgendwann eskaliert das noch mehr und keiner weiß mehr was zu erst da war "Ei oder Henne"
Ich habe die Befürchtung das es mittlerweile leider nicht mehr zu stoppen ist. Und da haben manche Verantwortliche aus Bremerhaven beachtlich zu beigetragen (Stichwort Facebook-Meldungen).
BILD Frankfurt (Facebook) ist aber auch nicht besser, als die Bremerhavener Offiziellen, Zitat:
ZitatDas Gejammer von Bremerhaven rund um die Eishockey-Play-Off-Serie gegen die Löwen Frankfurt geht weiter. Die Jammerlappen von der Nordsee haben schon wieder ein Video an die Liga geschickt und verlangen eine Sperre für Nick Mazzolini. Morgen (18.30, Eissporthalle) Spiel 6
ZitatWährend sich Ben Meisner auf dem Weg ins Krankenhaus befand sprach Frankfurts Trainer Kehler auf der anschließenden Pressekonferenz von einem Unfall und warf den Hausherren mangelnde Integrität vor. Diese verbale Unsportlichkeit quittierten Trainer und Offizielle der Seestädter völlig emotionslos
Irgendwie ist die Realitätswahrnehmung bei den Punguins eine andere als bei uns, evtl. sind wir auch jenseits von gut und böse. Aber bei aller Liebe Stewarts Reaktion als emotionslos zu bezeichnen.... Ok er hat nicht geschrien und mit der Faust auf den Tisch gecshalgen aber er war geladen bis oben hin und hat die "Unsportlichkeit" mit diversen Beleidigungen gekontert.
Tja, manche sollten sich in ihrem "Bild ist kacke" Wahn vielleicht erstmal die Überschrift komplett durchlesen. Da ist die Rede von Mazzolinis Check. Das Maul zerreißen tut man sich jedoch über die Verletzung von Meisner. Provokativ, wie Bild eben ist aber den verbundenen Shitstorm haben sich diejenigen zuzuschreiben, welche Mazzos Check mit der Verletzung von Meisner in Verbindung bringen.
Mazzolinis Check wurde nach Videobatrachtung richtigerweise nicht weiter bestraft, washalb Bild in diesem Bezug mit ihrem Artikel absolut richtig liegt!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #35Tja, manche sollten sich in ihrem "Bild ist kacke" Wahn vielleicht erstmal die Überschrift komplett durchlesen. Da ist die Rede von Mazzolinis Check. Das Maul zerreißen tut man sich jedoch über die Verletzung von Meisner. Provokativ, wie Bild eben ist aber den verbundenen Shitstorm haben sich diejenigen zuzuschreiben, welche Mazzos Check mit der Verletzung von Meisner in Verbindung bringen.
Mazzolinis Check wurde nach Videobatrachtung richtigerweise nicht weiter bestraft, washalb Bild in diesem Bezug mit ihrem Artikel absolut richtig liegt!
Das war von mir auch ein ganz pauschales Urteil über die Bild - und kein Wahn!. Ich habe diesen Artikel gar nicht gelesen. Es gibt gewisse Medien, mit denen beschäftige ich mich nicht. Dies trifft (für mich) auf Facabook genauso zu. Daher meine Aussage - zu der ich übrigens weiterhin stehe. Sicher gibt es auch richtige und (einigermassen) gute Berichte dort, aber...
Heute ist ein längerer Artikel von Matthias Kittmann über das Spiel vom Freitag in der FAZ Sonntagszeitung. Allerdings wird dort Mazzolini als Verlierer des entscheidenden Bullies vier Sekunden vor Schluss dargestellt.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #35Tja, manche sollten sich in ihrem "Bild ist kacke" Wahn vielleicht erstmal die Überschrift komplett durchlesen. Da ist die Rede von Mazzolinis Check. Das Maul zerreißen tut man sich jedoch über die Verletzung von Meisner. Provokativ, wie Bild eben ist aber den verbundenen Shitstorm haben sich diejenigen zuzuschreiben, welche Mazzos Check mit der Verletzung von Meisner in Verbindung bringen.
Das war von mir auch ein ganz pauschales Urteil über die Bild - und kein Wahn!. Ich habe diesen Artikel gar nicht gelesen. Es gibt gewisse Medien, mit denen beschäftige ich mich nicht. Dies trifft (für mich) auf Facabook genauso zu. Daher meine Aussage - zu der ich übrigens weiterhin stehe. Sicher gibt es auch richtige und (einigermassen) gute Berichte dort, aber...
Habe damit auch nicht gezielt auf dich reagieren wollen. Eher auf die Eskalation der Fischköppe in Richtung Bild, obwohl es gar nicht um den Fall Liesegang/Meisner geht. Leider haben das auch etliche Frankfurter bei facebook noch nicht gecheckt. Ein Post und da wäre mal sowas von Wind aus den den Segeln genommen aber keiner rafft es. Aber wegen diesem einen Post bei facebook anmelden muss ich mich dann auch net
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Habe damit auch nicht gezielt auf dich reagieren wollen. Eher auf die Eskalation der Fischköppe in Richtung Bild, obwohl es gar nicht um den Fall Liesegang/Meisner geht. Leider haben das auch etliche Frankfurter bei facebook noch nicht gecheckt. Ein Post und da wäre mal sowas von Wind aus den den Segeln genommen aber keiner rafft es. Aber wegen diesem einen Post bei facebook anmelden muss ich mich dann auch net
Glaub mir das hilft auch nicht, die meisten kapieren den Sinn dahinter nicht...