Heute vor einem Jahr machte das Team in Crimme den Aufstieg in die DEL II perfekt. Ebenfalls ein Meilenstein in der noch jungen Geschichte der Löwen Frankfurt
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Oh ja die Auswärtsfahrt nach Crimme letztes Jahr war der Hammer - war mein erstes Auswärtsspiel mit den Löwen und gleich sowas.
Wenn die im Osten irgendwann mal lernen wie man gutes Bier braut fahre ich gerne wieder hin.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2... Wenn die im Osten irgendwann mal lernen wie man gutes Bier braut fahre ich gerne wieder hin.
...Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht... von wegen gutes Bier und so... Und das als Frankfurter...
Ich will zwar keine Bier Diskussion lostreten aber mir persönlich schmeckt Binding extrem gut - und zur aller aller größten Not hat man immer noch Äbbelwoi.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2Wenn die im Osten irgendwann mal lernen wie man gutes Bier braut fahre ich gerne wieder hin.
Das können sie ja. Es gibt dort durchaus gutes Bier. Allerdings empfand ich das Freiberger, das ein Monopol auf die DEL 2 Hallen im Osten zu haben scheint, auch als eine üble Plörre.
Mir persönlich schmecken eher herbe Biere und nicht der süße Geschmack den man in Bieren vorfindet je weiter man nach Süden kommt. Das Geschmäcker durchaus unterschiedlich sind ist bekannt, deshalb muss man aber ein, im Osten durchaus beliebtes Bier, nicht gleich als Plörre bezeichnen ;) Das geht mir, als gebürtigem Freiberger, dann doch ein Stück zu weit...
Dennoch habe ich auch schon aus anderen Kreisen gehört dass die Qualität in den letzten Jahren gelitten hat. Auch ein Aspekt dessen das in der Vergangenheit Quantität vor Qualität ging... Diesen Schuh sollten sich aber einige Brauereien mehr anziehen...
Zum Thema...
Ich selbst war so bekloppt, wie einige andere auch, die morgens um halb 3 noch zur ESH gepilgert sind, um die Aufstiegshelden zu empfangen... War eine geile Stimmung zwischen Fans, Spielen und Verantwortlichen...
Und Scholze hat mehrmals wiederholt wie geil er es findet endlich aus dieser scheiß Liga raus zu sein...
Zitat von Hayzy im Beitrag #6Auch ein Aspekt dessen das in der Vergangenheit Quantität vor Qualität ging...
Meckermodus:
Netter Verschreiber...
Die gemeinte Reihenfolge war wohl : Brauchbarkeit vor Anzahl
Nein - ich meine es so wie ich es geschrieben habe. In den letzten 20-25 Jahren ging es vielen Brauereien darum ihren Bierausstoß zu erhöhen, vermehrt neue Absatzmärkte durch großangelegte Werbekampagnen zu erschließen. Da blieb eben die Qualität auf der Strecke, denn irgendnwo musste auch gespart werden...
Mehr möchte ich jetzt aber auch zum Thema Bier nicht mehr schreiben...
PS: Das alkoholfreie Freiberger schmeckt mir übrigens richtig gut...