Hauptsache, wir legen spielerisch zu. Das war, grade im Halbfinale, das größte Manko diese Saison, finde ich. Vorne wie hinten. Kampfkraft schön und gut. Aber manchen Gegnern muss man auch spielerisch Paroli bieten können, um sie zu schlagen. Da reicht Kampf manchmal nicht, weil der Balanceakt zwischen Aggressivität und strafwürdigen Fouls oftmals sehr riskant ist. Sei es, um Torchancen zu kreieren oder hinten risikofreier raus zu kommen. Um Bibi und die Heulsusen mittelfristig angreifen zu können, müssen wir in der Lage sein, flexibler zu spielen. Grade für den Fall, dass wir aus Nürnberg nächste Saison nicht solche Glücksfälle wie Pfleger, Elsner oder Weber bekommen.
Aha, Anschlussvertrag für Liesegang. Warum überhaupt Anschlussverträge? Jeder Spieler sollte sich bis in die Play-Offs neu beweisen müssen. Ich bin generell für Ein-Jahres-Verträge bei Ü-23-Spielern. Wem das nicht paßt, soll zu einem anderen Verein gehen.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #4 Jeder Spieler sollte sich bis in die Play-Offs neu beweisen müssen. Ich bin generell für Ein-Jahres-Verträge bei Ü-23-Spielern. Wem das nicht paßt, soll zu einem anderen Verein gehen.
Kindergartenniveau Es geht hier um Arbeitnehmer die sowieso schon iregelmässig im Sommer arbeitslos sind. Mindestforderung sollte eigentlich eine vertragsdauer von einem Zeitjahr sein.
Es hieß vor einigen Tagen irgendwo in der Presse, dass man am heutigen Tag zusätzlich Gespräche bezüglich der Verzahnung zw. DEL und DEL2 führen will.
Leider wurde darüber bisher in der Presse noch kein Wort verloren...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
In der heutigen Frankfurt Print-Ausgabe des Extratipp, befindet sich auch eine Sonderbeilage über die Löwen. Unter anderem mit einem von Kehler verfassten Artikel.
Zitat von MaFia im Beitrag #12In der heutigen Frankfurt Print-Ausgabe des Extratipp, befindet sich auch eine Sonderbeilage über die Löwen. Unter anderem mit einem von Kehler verfassten Artikel.
... was im übrigen bei der Abschlussfeier im Zelt zu haben war und eine Interessante Zusammenfassung,aus Sicht des Trainers, der vergangenen Saison beinhaltete