Rückblick Löwen Frankfurt Danke Löwen! Es war eine geniale Saison
Muellers Turbo, Mazzolinis Auge und viele Herzschlag-Spiele. Hinter den Frankfurter Löwen liegt eine tolle Saison. Ein emotionaler Rückblick auf ein famoses Eishockeyjahr.
Heute ist in der FR übrigens ein Leserbrief aus Bremerhaven abgedruckt. Seite 18, Leserforum, unten links.
Tenor: die Löwen haben angefangen Ermittlungsverfahren zu starten und er war beim brutalen Einsteigen gegen den Bremerhavener Torwart live dabei. Abschließend fordert er die FR zu mehr Objektivität auf.
Anmerkung von mir: In der deutschen Sprache wird der Absatz gerne benutzt, um sachliche Inhalte voneinander zu trennen. So hat das auch Frank Gantert gemacht, als er zunächst beschrieb, wie die Zuschauer mit den Taschentüchern wedelten, weil Publikum und Verantwortliche das Lamentieren und Jammern aus B´haven satt hätten.
Dann kam der nächste Absatz, in dem auf die Ermittlungsverfahren eingegangen wurde.
Gut, auch in diesem Forum ist es nicht gelungen, diese beiden Dinge auseinander zu halten. Kann man vielleicht auch nicht. Erwarten. Die Nordsee-Zeitung hat das bestimmt geschafft. Das mit der Objektivität....
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #3Heute ist in der FR übrigens ein Leserbrief aus Bremerhaven abgedruckt. Seite 18, Leserforum, unten links.
Tenor: die Löwen haben angefangen Ermittlungsverfahren zu starten und er war beim brutalen Einsteigen gegen den Bremerhavener Torwart live dabei. Abschließend fordert er die FR zu mehr Objektivität auf.
Anmerkung von mir: In der deutschen Sprache wird der Absatz gerne benutzt, um sachliche Inhalte voneinander zu trennen. So hat das auch Frank Gantert gemacht, als er zunächst beschrieb, wie die Zuschauer mit den Taschentüchern wedelten, weil Publikum und Verantwortliche das Lamentieren und Jammern aus B´haven satt hätten.
Dann kam der nächste Absatz, in dem auf die Ermittlungsverfahren eingegangen wurde.
Gut, auch in diesem Forum ist es nicht gelungen, diese beiden Dinge auseinander zu halten. Kann man vielleicht auch nicht. Erwarten. Die Nordsee-Zeitung hat das bestimmt geschafft. Das mit der Objektivität....
In dem Leserbrief steht aber auch, dass die Löwen ja auch mit mehreren Anträgen gescheitert seien. Ich dachte, die Löwen hätten lediglich Verfahren gegen Miller und Hafenrichter eingeleitet und die sind ja dann auch beide gesperrt worden. Also entweder trügt mich mein Kurzzeitgedächtnis oder der Schreiber des Leserbriefs wirft von den Löwen beantragte Verfahren mit denen in einen Topf, die von der Liga bei den entsprechenden Strafen standardmäßig eingeleitet werden.
Und daß das brutale Einsteigen von Liesegang gegen Meisner von der Liga etwas anders als vom Schreiber des Leserbriefs beurteilt wurde, kann man ja an der Höhe der Sperre erkennen.
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #3Heute ist in der FR übrigens ein Leserbrief aus Bremerhaven abgedruckt. Seite 18, Leserforum, unten links.
Kann jemand mal bitte den Leserbrief hier reinstellen, würde ihn gerne lesen. DANKE
So wie versprochen hier noch der Wortlaut des Leserbriefs von Jörg Discher aus Bremerhaven aus der FR vom 16.4.2015. Ich tippe ihn einfach schnell ab, weil er ja auch nicht so lange ist.
"Bei Ihrer Berichterstattung haben Sie vergessen zu erwähnen, dass die Löwen es waren, die die Serie von Ermittlungsverfahren gestartet haben, wodurch der Bremerhavener Spieler Miller für drei Spiele gesperrt wurde. Es ist wohl auch vergessen worden, dass die Löwen ihrerseits mit mehreren Anträgen gescheitert sind. Und wer wie ich am Freitag in der Eishalle Bremerhaven anwesend war, hat das brutale Einsteigen gegen den Bremerhavener Torwart live erleben müssen. Er musste bewusstlos vom Eis getragen werden. Ich möchte Sie bitten, künftig ein bisschen mehr Objektivität an den Tag zu legen."
Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #13So wie versprochen hier noch der Wortlaut des Leserbriefs von Jörg Discher aus Bremerhaven aus der FR vom 16.4.2015. Ich tippe ihn einfach schnell ab, weil er ja auch nicht so lange ist.
"Ich möchte Sie bitten, künftig ein bisschen mehr Objektivität an den Tag zu legen."
Fehlt noch der Anhang, dass der Schreiber ansonsten anfängt zu heulen und ein Ermittlngsverfahren einleitet! Welch ein erbärmlicher Haufen - echt. Was freu ich mich auf die Spiele gegen Bremerhaven in der neuen Saison.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Interessant, dass der Realitätsverlust doch flächendeckender in Fischtown vorherrscht als gedacht. Wusste gar nicht, dass wir irgendwelche Ermittlungsverfahren "verloren" haben. Das einzige was eingestellt wurde gegen BHV war gegen Teljukin und das wurde automatisiert eingeleitet, da Check gegen Kopf und Nacken. Aber was solls. Seit gestern können sie erneut rumheulen, bei zwei glasklaren SD Strafen gegen sich.