Zitat von OFC im Beitrag #26Einfach mal alle eine Saison lang kein warmlauftrikot kaufen.
Vielleicht wird dann ja umgedacht.
Und was soll das bringen ?
Ich persönlich finde gerade die Idee mit den Namen der Dauerkartenbesitzer auf den Aufwärmtrikots eine tolle Sache und habe es mir auch gekauft, weil es schön aussieht und auch auf der Brust keine Werbung zu sehen ist. Aufwärmtrikots gehören dazu und gab es schon immer seit den 90er Jahren und das muß auch so bleiben, zumal der Verkauf der Warmlauftrikots, für die Idee eines Fan-Design-Wettbewerbs für ein Sondertrikot, keine Rolle spielt !!!
Die Dauerkartenbesitzer finde ich auch eine sehr gute Idee (die übrigends auch die Galaxy übernommen hat).
Die Namen kann man jedoch auch mit anderen Vorschlägen wie PO Trikot, Halloween Trikot o.ä. verbinden.
Ich persönlich habe mehrere Warmlauftrikots und mein Verlangen, davon noch 17 im Kleiderschrank zu haben hält sich sehr in Grenzen. Dafür bedarf es eines kreativen Pushs, den die Löwen dem Vernehmen nach nicht zu gehen bereit sind. Also sind Impulse von aussen gefragt, um ein Umdenken zu erreichen.
Hin und wieder etwas Abwechslung tut jedem gut. Man kann sich ja alles überlegen: kleinere Trikots mit Dauerkartertenbesitzernamen und hinten drauf groß "Stadionsprecher" oder so was.
Zitat von OFC im Beitrag #28Hin und wieder etwas Abwechslung tut jedem gut. Man kann sich ja alles überlegen: kleinere Trikots mit Dauerkartertenbesitzernamen und hinten drauf groß "Stadionsprecher" oder so was.
Bitte Mods schließt den Thread endlich, denn langsam wird es mir hier alles zu wirr !!!!