Ich bin aber mal so was von froh dass wir Rich im Boot haben, der Mann hat im kleinen Fußzeh mehr Ahnung vom Eishockey und wie man etwas aufbaut als die gesamte Funktionärsspitze beim DEB.
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #2Ich bin aber mal so was von froh dass wir Rich im Boot haben, der Mann hat im kleinen Fußzeh mehr Ahnung vom Eishockey und wie man etwas aufbaut als die gesamte Funktionärsspitze beim DEB.
Das ohnehin, aber auch die Neue hätte zuerst Cortina austauschen sollen! Immerhin hat man jetzt mit Geoff Ward ihm einen fähigen zur Seite gestellt. Dennoch die ganzen Absagen kommen nicht von ungefähr.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Wenn Cherno es schon schafft ein Land wie Ungarn (da hätt ich vor 10 Jahren alles außer Eishockey vermutet) in die Erstklassigkeit zu führen, sollte er schleunigst mal als Bundestrainer gehandelt werden...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #5Wenn Cherno es schon schafft ein Land wie Ungarn (da hätt ich vor 10 Jahren alles außer Eishockey vermutet) in die Erstklassigkeit zu führen, sollte er schleunigst mal als Bundestrainer gehandelt werden...
Ungarn war auch 2009 bei der A-WM dabei (ohne Cherno) ... Ist zwar als 16. abgestiegen - aber war durch Platz 1 bei der B-WM ein Jahr zuvor qualifiziert.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #5Wenn Cherno es schon schafft ein Land wie Ungarn (da hätt ich vor 10 Jahren alles außer Eishockey vermutet) in die Erstklassigkeit zu führen, sollte er schleunigst mal als Bundestrainer gehandelt werden...
Bitte nicht übertreiben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023