wir wollen am Freitag mit nem 9-Sitzer zu euch nach Bembeltown fahren und suchen noch nach ner Übernachtungsmöglichkeit für 7-9 Leute. Könnt ihr uns da vllt was empfehlen oder Tipps geben?
das hängt natürlich immer vom Anspruch ab. Hier in Ffm gibt es ja Hotels in allen Preis Kategorien. Wenn es nur zum schlafen sein soll, reicht ja was ganz einfaches.
Habe übrigens gerade das selbe Problem umgekehrt, für den 19.Februar. Da suche ich noch bei euch was einfaches zum übernachten.
Uns reicht was absolut einfaches, d.h. wenn da ein Bett steht welches annähernd sauber ist & eine Dusche samt klarem Wasser vorhanden ist, dann sind wir hochzufrieden :D
Gibts sonst noch Alternativen?
@Midlife Löwe Wie viele Leute seid ihr denn? Immer zu empfehlen ist eigentlich dieses hier: http://www.hammerwirt-ro.de/ Passt preislich, Frühstück ist ok (wenn gewünscht), Parkplätze direkt am Hotel vorhanden und von der Eingangstüre sinds maximal 5 Minuten bis zum Eisstadion.
Danke schonmal für deinen Tipp. Wir sind nur zu 2 unterwegs. Da es sich wunderbar mit der Anreise zum Skiurlaub kombinieren lässt.
Dann seid ihr beim Hammerwirt sehr gut aufgehoben, für eine Nacht passt dort alles wunderbar & die Lage zwischen Eisstadion und Innenstadt ist einfach ideal.
@alle anderen Merce für eure Tipps!!! Was gibts denn für vor oder nach dem Spiel für Tipps?
Einfach wieder mit der Strassenbahn Line 14 (Lokalbahnhof) nach Alt Sachsenhausen fahren. http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.ph...halt%5D=5011129 oder am Wochenende findet das Bürgerfest zur Tag der Deutschen Einheit statt. Da ist in der Stadt mächtig was los. Einfach mal googlen.
Auch wenn ich eigentlich nichts mehr hier schreiben wollte, bevor Ihr Euch verirrt...
Wenn Ihr mit der Straßenbahn 14 kommt, die Endstation ist zwar Ernst-May-Platz, aber bitte eine vorher aussteigen (Saalburg-/Wittelsbacher Allee). Dann in Fahrtrichtung rechts, noch ca. 10 - 15 Min laufen.
Zurück nach Alt-Sachsenhausen würde ich auch eher am Frankensteiner Platz aussteigen als am Lokalbahnhof. Von daaus Richtung halbrechts, ist aber dann eigentlich nicht mehr zu verfehlen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von strobbel im Beitrag #8 Was gibts denn für vor oder nach dem Spiel für Tipps?
Nach dem Spiel gibt es etliche Kneipen in Bornheim, vor allem für Ebbelwoi-Trinker. (Beispiel: http://www.solzer-frankfurt.de/ ) Wo der geneigte Fan nach dem Spiel hingeht, weiß ich nich, aber es gibt dafür sicher Experten hier...
Zurück nach Alt-Sachsenhausen würde ich auch eher am Frankensteiner Platz aussteigen als am Lokalbahnhof. Von daaus Richtung halbrechts, ist aber dann eigentlich nicht mehr zu verfehlen.
Die Station Frankensteiner Platz ist bis auf Weiteres gespeert und wird nicht angefahren. Also bleibt nur die Alternative Lokalbahnhof.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Danke schonmal für deinen Tipp. Wir sind nur zu 2 unterwegs. Da es sich wunderbar mit der Anreise zum Skiurlaub kombinieren lässt.
Dann seid ihr beim Hammerwirt sehr gut aufgehoben, für eine Nacht passt dort alles wunderbar & die Lage zwischen Eisstadion und Innenstadt ist einfach ideal.
@alle anderen Merce für eure Tipps!!! Was gibts denn für vor oder nach dem Spiel für Tipps?
generell werdet ihr in der Berger Straße eine große Auswahl haben. 10 Min Fußweg von der ESH