Nicht nur, dass die Pucks sehr (zu?) teuer sind, bleibt für mich die Frage, ob das wirklich die Original Pucks sind? Haben die Spielpucks immer das Löwen-Logo drauf? Ich habe das noch nie drauf gesehen. Für Hardcore-Sammler sicher interessant, für mich definitiv nicht.
Nicht ernst gemeint: Ich dachte unser Archivmeister JUS67 kauft die alle fürs zukünftige Museum... Deswegen würde ich erst mal JUS 67 den Vortritt lassen.
Ansonsten sind die Pucks ja noch edel verpackt und alleine die gravierten Schildchen sind sicher um die 49 Euro wert (komisch habe den Hint vergoldet nicht gefunden oder war das wo anders? Nein nicht der Goldhelm)?
Zitat von ozhockey im Beitrag #3Nicht ernst gemeint: Ich dachte unser Archivmeister JUS67 kauft die alle fürs zukünftige Museum... Deswegen würde ich erst mal JUS 67 den Vortritt lassen.
Wo soll der arme Kerl denn die Kohle hernehmen ? Nee, ein Logo-Puck reicht vollkommen. Ob damit ein Tor erzielt wurde oder nicht, ist mir vollkommen worscht.
Und zur Erläuterung: Zu den Play-offs letzte Saison wurde eine Anzahl der Pucks mit dem Löwen-Logo angeschafft - während der Saison selber gab es lediglich schwarze Pucks ohne jegliches Logo.
Es werden sich schon welche finden, die bereit sind 49€ hinzulegen. Als Weihnachtsgeschenk doch gar nicht mal so schlecht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023