wir haben gerade ein paar klitzekleine Forenprobleme, deshalb können zur Zeit keine Spieltagsgrafiken, Tabellen und Portaleinträge aktualisieret werden. Wir hoffen, dass es baldmöglich wieder funktioniert. Habt Geduld.
Nope, liegt daran, dass ich aktuell leider noch nicht weiß, wie das editieren dieser Banner funktioniert. Ich arbeite daran, meine Fähigkeiten hier zu verbessern!
Wenn jedes mal jemand aktiv werden muss um das zu ändern, solltet ihr die Banner und die Tabelle ganz raus nehmen. Ich denke 99,9% der User hier wissen wo sie die Tabelle und Infos zum letzten/nächsten Spiel findet.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Man muss ja die Stelle nicht leer lassen. Stattdessen einfach ein schönes großes Banner dahin machen. Vielleicht hat @Mapache ein Panorama von der Kurve in der Eissporthalle?! Sowas würde sich sicher gut machen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Den Fuß unserer Forumsseite ziert ein Spielplan der Preplayoffs und der ist nicht nur unvollständig sondern inzwischen auch Geschichte. Das sollten die Admins vielleicht beseitigen.
Zitat von dewo im Beitrag #16Den Fuß unserer Forumsseite ziert ein Spielplan der Preplayoffs und der ist nicht nur unvollständig sondern inzwischen auch Geschichte. Das sollten die Admins vielleicht beseitigen.
"Jetzt Wetten" - na dann 4 mal eine Ergebniswette würde ich sagen ;-)
Ich habe Sie vorhin erst geändert, Hockeyweb hat da etwas länger mit der Formatierung gebraucht, daher habe ich diese nun genommen von der Kicker Seite.
Dieses Fingerpointing auf andere geht mir hier immer gehörig gegen den Strich. Die Grafik hier auf der Seite stand bis gestern noch bei Spiel 1 der Pre-Play-offs. Dass die nicht aktualisiert wurde, hat doch nichts mit der Formattierung bei Hockeyweb zu tun.
Ich weiß, dass es viel Aufwand bedeutet Tabellen und Banner aktuell zu halten und habe Verständnis dafür, wenn es mal wieder länger dauert. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn man die Grafiken weg lässt, wenn es organisatorisch nicht leistbar ist. Aber immer nur zu sagen "Die Löwen-Homepage" oder jetzt hockeyweb.de seien "Schuld" ist mir zu billig.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Dann hättest du mal am Montag Nachmittag auf die Hockeyweb Seite schauen müssen, die von mir bis dahin genutzte Grafik war zu diesem Zeitpunkt NICHT erneuert bzw aktualisiert. Daher habe ich dann zu der vom Kicker gegriffen. Sorry wenn das nun mal Punkte sind die dazuführen und diese kann man doch auch beim Namen nennen.
Wenn sie jetzt noch aktuell wäre, fände ich sie noch schicker.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die Grafik ist wieder mal nicht aktuell... In der Kaufbeuren-Dresden Serie steht es 3:3 - Morgen ist Spiel 7. Der Kicker hat's halt auch nicht aktuell - aber das alles macht es irgendwie auch nicht besser. Infos die nicht aktuell gehalten werden (können) machen irgendwie keinen großen Sinn - dann schau ich lieber gleich bei DEL-2.org.
Warum verzichtet ihr eigentlich nicht auf die Tabellengrafiken?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.