Zitat von Rastaman im Beitrag #25Die Grafik ist wieder mal nicht aktuell... In der Kaufbeuren-Dresden Serie steht es 3:3 - Morgen ist Spiel 7. Der Kicker hat's halt auch nicht aktuell - aber das alles macht es irgendwie auch nicht besser. Infos die nicht aktuell gehalten werden (können) machen irgendwie keinen großen Sinn - dann schau ich lieber gleich bei DEL-2.org.
Warum verzichtet ihr eigentlich nicht auf die Tabellengrafiken?
Ich hab schon vor Wochen gefragt, warum hier immer noch die Kategorie "Summergame September 2016" steht, wo sowieso keiner mehr was schreibt. Antwort gleich Null.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Summer Game Bereich ist ins Archiv verschoben. Wollte damit eigentlich bis nachdem Saisonende warten, aber nun auch kein Problem.
Aktualisierung ist für mich nicht unwichtig und ich finde die Grafik eigentlich passend zum Forum und dem Allgemeinen Überblick. Wir haben ein Forum was davon lebt das nicht nur von den Löwen berichtet wird und wenn ich hier unterwegs bin und kurz wissen will wie die Tabelle ist muss ich nicht extra noch eine andere Tabelle irgendwo öffnen. Von daher finde ich es weiter sehr sinnvoll. Absolut richtig ist der Zeitpunkt der Aktualisierung, hier werde ich mit @Rosebud mal ein paar Sachen besprechen, evtl können wir das anders lösen.
Bevor wieder die üblichen Kommentare kommen - JA, es fehlen ein paar Aktualisierungen hier im Forum. Bin dran, kann allerdings u.U. noch 3-4 Tage dauern.
Habe mal einen vorläufigen "alles gelesen"-Button angelegt, da müssen wir bei Gelegenheit dann mal was anlegen, was auch hübsch aussieht. Ist jetzt nur mal dazu da, die Funktion wiederherzustellen ;)
Ich habe den Button leider nemmer gespeichert, wenn mich da mal nächste Woche jemand mal erinnert, kann ich mal auf nem anderen Rechner schauen, habe das dieses Wochenende etwas arg viel um die Ohren.
Leider haben wir aktuell ein technisches Problem und können daher nicht auf den Administrationsbereich zugreifen. Demzufolge kann ich leider die Ergebnis- und Termingrafik nicht austauschen. Wird natürlich aktualisiert, sobald ich wieder kann.
Die Ergebnisse aktualisiere ich auch immer hier im Spielplan.
Für den Übergang, daher die Grafik "nur" hier...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Date_Header.png
Ich bin mir gerade nicht sicher ob das normal ist aber kann es sein, dass die Grafik für das nächste Spiel verkehrt rum ist? Weil das nächste Spiel ist ja ein Heimspiel und nicht in Bietigheim.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #40Ich bin mir gerade nicht sicher ob das normal ist aber kann es sein, dass die Grafik für das nächste Spiel verkehrt rum ist? Weil das nächste Spiel ist ja ein Heimspiel und nicht in Bietigheim.
Oh Mist. Völlig richtig. Leider kann ich erst am Dienstag wieder auf die Grafik zugreifen. Tausche es dann schnellstmöglich aus
Heute darf man auch mal ein Kompliment aussprechen. Das Ergebnis aus Weißwasser war um 19:45 Uhr schon drin. Ich hab nicht wirklich auf die Uhr geguckt, aber das Spiel war m.E noch keine 15 Minuten zuende. Ich hab zumindest gefühlt länger gebraucht, um dieses Thema (bei den letzten Beiträgen auf Seite 6 oder 7) zu finden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Redaktioneller Hinweis in eigener Sache: Habe aktuell nur mein Handy und kann die Grafik daher nicht aktualisieren. Ist nicht so, dass aus Gründen des gestrigen Ergebnisses nicht getauscht wird ;-)