Hessenderby: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt live und in voller Länge
Wir übertragen die Partie der Kassel Huskies gegen die Löwen aus Frankfurt am Freitag den 13. November live und in voller Länge bei uns im Programm. Erstes Bully ist um 19:30 Uhr.
Eure Kommentatoren: Horst Seidenfaden und Jens Nähler
Danke, wollte es gerade posten. Nach den letzten Aussagen aus Kassel über MacQueen verwundert mich das nicht. Interessant nur, dass es doch die Hammer-Verpflichtung gewesen sein soll.
Das hat heute nach der Länderspielpause ein bissl was von Saisonstart. Gut das unsere Jungs den drauf haben. :D
Achja und Guuuude aus Mühlheim natürlich.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #6Das hat heute nach der Länderspielpause ein bissl was von Saisonstart. Gut das unsere Jungs den drauf haben. :D
Quasi wie letzte Saison?
Psssst nein wie diese Saison...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Löwen Frankfurt Torhüter: Antti Ore, Henning Schroth Verteidiger: Mike Card, Patrik Vogl, Henry Martens, Andreas Schwarz, Felix Thomas, David Cespiva, Nico Oprée, Matt Tomassoni Stürmer: Norman Martens, Justin Kirsch, Marc Schaub, David Brine, Brett Breitkreuz, Christoph Kabitzky, Richard Mueller, Clarke Breitkreuz, Nick Mazzolini, Dennis Reimer, Lukas Laub, Nils Liesegang
Zitat von Mäcks im Beitrag #5Danke, wollte es gerade posten. Nach den letzten Aussagen aus Kassel über MacQueen verwundert mich das nicht. Interessant nur, dass es doch die Hammer-Verpflichtung gewesen sein soll.
Wieso was wurde da gesagt? Wobei ich finde das grade MacQueen zu den besten zählte...