In der Regel sieht man in allen Sportarten Unterschiede wenn ein neuer das Ruder übernimmt .. Das ist leider so garnicht der Fall.. Dumme Strafen gibt's weiterhin, Abschlussschäche gibts weiterhin, Powerplay Schwäche gibt's weiterhin, heimschwach sind wir weiterhin .. Intensiv hin oder her .. Teuerste Truppe.. Billigste Ergebnisse .. Das ist leider Fakt
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #276In der Regel sieht man in allen Sportarten Unterschiede wenn ein neuer das Ruder übernimmt .. Das ist leider so garnicht der Fall.. Dumme Strafen gibt's weiterhin, Abschlussschäche gibts weiterhin, Powerplay Schwäche gibt's weiterhin, heimschwach sind wir weiterhin .. Intensiv hin oder her .. Teuerste Truppe.. Billigste Ergebnisse .. Das ist leider Fakt
Wie viele Accounts hat dieser Jupp eigentlich???
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #272Wie gut das da noch mein Zweitverein spielt, so ist es nicht ganz so schlimm
Gut für dich das Bremerhaven derzeit so gut drauf ist.
Bei Frankfurt und Anaheim leide ich mit dir.
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #273Bierpong mit den in den Raum geworfenen Biersorten vor dem nächsten Heimspiel?
Bin ich leider zu schlecht drin.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #276In der Regel sieht man in allen Sportarten Unterschiede wenn ein neuer das Ruder übernimmt .. Das ist leider so garnicht der Fall.. Dumme Strafen gibt's weiterhin, Abschlussschäche gibts weiterhin, Powerplay Schwäche gibt's weiterhin, heimschwach sind wir weiterhin .. Intensiv hin oder her .. Teuerste Truppe.. Billigste Ergebnisse .. Das ist leider Fakt
Wie viele Accounts hat dieser Jupp eigentlich???
Ähmmm, wer ist Jupp?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #270So reden wir jetzt wieder über Bier oder hat einer was interessantes vorzutragen? xD
Ich möchte gerne über Weißwein diskutieren
Dann fang mal an
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bin ja nicht so der Sportfreund. Kann verstehen, dass ein Trainerwechsel einen Effekt hat, aber muss der immer positiv sein? Wieso sollen die Spieler jetzt plötzlich komplett anders spielen, nur weil der Trainer seit wenigen Tagen ein anderer ist? Teuerste Truppe sollte stimmen. Nach den billigsten Ergebnissen würde ich mal Heilbronn fragen.
Irgendwie liest sich dein Geheule wie das eines Bremerhaveners...
Irgendwie liest sich dein Geheule wie das eines Bremerhaveners...
Ne ne nix Bremerhaven .. Aber die Situation ist mehr als unbefriedigend für einen Fan der sowohl im Stadion ist und und auch sprade TV schaut.. Und ich bin sicherlich nicht der einzige der sich aktuell gerade fragt für was er Geld bezahlt oder ?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Btw die Löwen kacken auch konditionell ab bhv trotz halbgas immer noch nen Gang schneller als wir. Gibt's den keinen Goali mehr dem seine Wampe so schmal ist das auch ein Schuss von unseren rein geht
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣