Zitat von beerleader im Beitrag #351Is ja schön wenns Menschen gibt,die bei so nem Geklicker noch Hunger haben :-)
"Hungry for more"
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wenn ja mal ein Pass vorne ankommen wrde, dann könnte man evtl. auch mal aufs Tor schießen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Eines muss ich aber lassen .. Rackern und ackern tun sie ja.. ABER wenn ich jetzt ins Bett gehe und morgen früh nach dem Frühstück die noch immer spielen würden hätten wir als noch kein Tor auf der Habenseite :-(
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #359Eines muss ich aber lassen .. Rackern und ackern tun sie ja.. ABER wenn ich jetzt ins Bett gehe und morgen früh nach dem Frühstück die noch immer spielen würden hätten wir als noch kein Tor auf der Habenseite :-(
Ich hab bis eben echt nicht gemerkt das es weiter geht. ^^
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #359Eines muss ich aber lassen .. Rackern und ackern tun sie ja.. ABER wenn ich jetzt ins Bett gehe und morgen früh nach dem Frühstück die noch immer spielen würden hätten wir als noch kein Tor auf der Habenseite :-(
Das jönnte durchaus sein, aber es hat trotzdem nichts, wie du früher angemerkt hattest, mit der Entlassung von Tim zu tun. Mit ihm hinter der Bande würde es genauso aussehen. Aber es musste was passieren und nun wird ein Prozess durchlaufen. Man kann nicht davon ausgehen, dass ein Trainerwechsel in solch einer Situation, bei solch einem SPielplan und heute gegen so eine Mannschaft Wunder bewirken würde...
Zitat von Genoviva im Beitrag #370och, mittlerweile finde ich die Diskussion um Bier, Wein und Grünkohl spannender als das Spiel :-)
Ich schreib mittlweile noch nebenbei was für "meine" Webseite. Aber wenns noch um Bier geht bin ich dabei.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"