Ohhhh Gott ich guck auch gleich weg. Da werden Pässe an die Blaue gespielt wo gar keiner steht
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
selbst das 5 gegen 5 sieht wie ein Powerplay der Pinguine aus
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #81selbst das 5 gegen 5 sieht wie ein Powerplay der Pinguine aus
Das war phasenweise auch am letzten Mittwoch gegen Bietigheim der Fall.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das war keine doch Torhüterattacke. Nicht mal eine Berührung...
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #75Das nenne ich mal Eishockey von Bremerhaven .. Respekt . Ganz stark.. Das würde ich mir von Ffm mal wünschen. Die können auch Powerplay und treffen auch noch die Hütte ...UND die machen Mega Stimmung im Stadion.. Gefällt mir richtig gut was ich da über sprade TV sehe
Wenn du 5 Spiele in Serie gewonnen hast, fällt das PP auch eine Idee leichter...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von OFC im Beitrag #78Ihr habt alle den falschen ticker
den falschen hatte ich zuletzt öfter
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Einfach mal das Team einsperren und Ihnen 24h nonstop den Scheiß zeigen den Sie aktuell zusammenspielen. Ach so geht nicht, Folter ist halt auch in solchen besonderen Situationen nicht erlaubt.
Warum muss Brine wieder auf die Tribüne? Die die spielen sind auch nicht besser.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von BlockM im Beitrag #92ich trau mich mal...
Ne frage:
Im Dezember sind noch keine Meisterschaften gewonnen worden oder??
so und jetzt weiter im Daily Business der Talfahrt...
Wenn so weiter gespielt wird, ist unsere Saison noch vor Beginn der Dippemess vorbei. Dann wird die Meisterschaft (die wir dieses Jahr sowieso nicht gewinnen) ohne uns entschieden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
@Mapache Oh das ist ein Gutes Bier. Hol ich mir auch immer im Rewe oben an der Heinrichstraße. Aber hier im Westerwald trinke Ich Hachenburger. Prost!