Zitat von BlockM im Beitrag #101war doch nur ein Spässle
ich biete Dir ne Wette an, dass wir Playoffs spielen!
Einsatz?
Bier beim letzten Hauptrundenspiel?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Aber hier im Westerwald trinke Ich Hachenburger. Prost!
Das hat während meiner Bundeswehrzeit immer einer der aus Hachenburg kam mitgebracht. Lange ists her.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Aber hier im Westerwald trinke Ich Hachenburger. Prost!
Das hat während meiner Bundeswehrzeit immer einer der aus Hachenburg kam mitgebracht. Lange ists her.
ist ein sehr gutes Stöffche. Geht fast so gut runner wie Äbbelwoi...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von BlockM im Beitrag #101war doch nur ein Spässle
ich biete Dir ne Wette an, dass wir Playoffs spielen!
Einsatz?
Bier beim letzten Hauptrundenspiel?
Bier beim ersten Playoffspiel!!
Je nachdem was es wird.
Ich schreibs mir auf und komm darauf zurück.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Aeppler im Beitrag #94Warum muss Brine wieder auf die Tribüne? Die die spielen sind auch nicht besser.
Ich hätte vor allem Mazzo mal ne Auszeit gegönnt. Er wirkt doch arg überspielt im Moment...
Hätte ich schon am Montag gemacht. Aber was wäre hier los gewesen, wenn unser Goldhelm auf der Bank ist und wir verlieren gegen Weisswasser?
Schlimmer als am 26.12 mit Mazzo hätte es nicht werden können.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
wir sind auf Hockeyweb.de die einzige Mannschaft, die bis jetzt aus einem 2-0 in so kurzer Zeit ein 0-2 gemacht hat, das macht uns keiner so schnell nach, noch ne Wette gefällig?
Zitat von BlockM im Beitrag #118wir sind auf Hockeyweb.de die einzige Mannschaft, die bis jetzt aus einem 2-0 in so kurzer Zeit ein 0-2 gemacht hat, das macht uns keiner so schnell nach, noch ne Wette gefällig?
Das ist in der Tat Weltrekord!
Übrigens hänge ich mich in die Wette noch ein, allerdings mit Rotwein Mein Tipp: VF Rüben (3.) vs LF (6.)
Zitat von BlockM im Beitrag #118wir sind auf Hockeyweb.de die einzige Mannschaft, die bis jetzt aus einem 2-0 in so kurzer Zeit ein 0-2 gemacht hat, das macht uns keiner so schnell nach, noch ne Wette gefällig?
Das ist in der Tat Weltrekord!
Übrigens hänge ich mich in die Wette noch ein, allerdings mit Rotwein Mein Tipp: VF Rüben (3.) vs LF (6.)