Zitat von Poblano im Beitrag #173Werden wir besser? Lt Live ticker ja
Ganz ehrlich? Auf das Geschreibe im Ticker kann man meiner Meinung nach nicht viel geben. Schöner kann man sich das fast nicht mehr schreiben wie dort.
was verlangst du von einem klubeigenem Live-Ticker? Das er die Mannschaft rüde zusammenscheißt? Ich finde ihn soweit in Ordnung
Das hat vor Jahren mal das Liveradio der Haie gemacht. Die haben einfach schonungslos erzählt wie scheisse ihre Mannschaft spielt. Ich fand die damals sensationell.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Poblano im Beitrag #173Werden wir besser? Lt Live ticker ja
Ganz ehrlich? Auf das Geschreibe im Ticker kann man meiner Meinung nach nicht viel geben. Schöner kann man sich das fast nicht mehr schreiben wie dort.
was verlangst du von einem klubeigenem Live-Ticker? Das er die Mannschaft rüde zusammenscheißt? Ich finde ihn soweit in Ordnung
Das natürlich nicht. Mit der Erfahrung aus vergangenen Spielen (heute weiß ich nicht wie der Ticker ausschaut) würde ich mir manchmal mehr objektivität wünschen. Aber das mag jeder so sehen wie er will.
Wenn wir wenigstens die Drogen dieses Tickerers kriegen könnten... Dann könnte man glatt noch ein Spiel Tiefpunkt gegen Heilbronn anschauen.
Zitat von Hank III im Beitrag #208oh nein wir haben gleich Powerplay
Der War böse 😊
Das erste war aber auch grausam...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.