Zitat von Siedy041080 im Beitrag #248Soooo spielt man Eishockey und schießt Tore .. Die bekommen einfach nix hin die Jungs.. Jedenfalls sieht man jetzt das tim nicht schuld war und der Rauswurf ein Witz war.. Jetzt ist es sogar noch schlechter ...
und was denkst du wer das ganze verursacht, bzw. zu verantworten hat ?
Der Rauswurf kommt zu einem Zeitpunkt an dem Cherno kaum trainieren kann. Zur Zeit versucht er sich mehr oder weniger in Schadensbegrenzung. Ich will das damit nich schön reden aber ab Januar kann man sich wohl eher ein Urteil erlauben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Fehler in der Verteidigung können immer mal passieren und ist momentan nicht das größte Problem... das haben wir seit langem im Angriff und momentan hat man nicht das Gefühl dass da irgendeiner was daran ändern könnte...
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #248Soooo spielt man Eishockey und schießt Tore .. Die bekommen einfach nix hin die Jungs.. Jedenfalls sieht man jetzt das tim nicht schuld war und der Rauswurf ein Witz war.. Jetzt ist es sogar noch schlechter ...
und was denkst du wer das ganze verursacht, bzw. zu verantworten hat ?
Unter anderem der Mann der jetzt an der Bande steht. Aber sowas darf man ja nicht sagen. Top Job Cherno ist ja hier unantastbar.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Woran sieht man das? Weil sich nach wenigen, und auch noch Spielintensiven, Tagen nichts geändert hat? Ich weiss nicht, ob der Ruaswurf gut oder schlecht war, aber sehen kann man das jetzt sicher noch nicht.
Was ich wirklich auffällig finde ist, dass ein Liesegang zwischen den ganzen AL und Top-Verpflichtungen im Sturm noch am meisten heraussticht.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #262Was ich wirklich auffällig finde ist, dass ein Liesegang zwischen den ganzen AL und Top-Verpflichtungen im Sturm noch am meisten heraussticht.
Bereits die letzten Spiele so
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
So, Sprade ist aus, Laptop wird runtergefahren, der Abend schöner verbracht. Viel Spaß noch an alle die sich davon noch das letzte Drittel geben und bis Mittwoch.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
So reden wir jetzt wieder über Bier oder hat einer was interessantes vorzutragen? xD
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #269So, Sprade ist aus, Laptop wird runtergefahren, der Abend schöner verbracht. Viel Spaß noch an alle die sich davon noch das letzte Drittel geben und bis Mittwoch.
Du hast bezahlt, du kannst jetzt gehen... Bleib doch lieber noch. Hab Spaß mit uns wenn es auf der Eisfläche keinen gibt...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #262Was ich wirklich auffällig finde ist, dass ein Liesegang zwischen den ganzen AL und Top-Verpflichtungen im Sturm noch am meisten heraussticht.
Weil er zum Glück noch nicht die Scheiße am Schläger hat und hoffentlich diese auch nicht mehr dran bekommt. Die anderen müssen diese erstmal wieder vom Schläger bekommen und wieder vertrauen in sich bekommen. Das geht eben net in 2 Tagen, besonders ohne viel Training net und braucht Geduld und Sicherheit. Aber von hier bekommen sie diese leider auch nicht.