und Mazzo haut mal wieder an der Scheibe vorbei. Sinnbildlich für das was in den Köpfen der Spieler vorgehen muss. Man muss doch mal irgendwie die Blockade lösen....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Und Schluss. Hoffentlich gibt es am Mittwoch im Zelt was Leckeres zum Essen. Tippe auf knapp 3000 Zuschauer oder gibt es wieder eine 10 für 1 Aktion?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wünsche allen noch einen schönen Abend. Ich bleibe optimistisch auch wenn man über die aktuelle Leistung nicht streiten braucht. Aber am Ende ist die Worscht fett...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Gar keine schlechte Idee mal die Behinderten nach dem Spiel mit zum Feiern aufs Eis zulassen. Die Freude da, die man in den Gesichtern gesehen hat ist unbezahlbar...
Ist schon schwer mit anzusehen was wir da aktuell bieten Plante gefällt mir gut konnte für alle Tore nichts, sonst den ein oder anderen guten Save gehabt
Zitat von Forca ESC im Beitrag #443Ist schon schwer mit anzusehen was wir da aktuell bieten Plante gefällt mir gut konnte für alle Tore nichts, sonst den ein oder anderen guten Save gehabt
Was mir am Samstag jedoch aufgefallen ist und heute auch von einigen hier geschrieben wurde: Er lässt recht viele Schüsse nach vorne abprallen. Sowas gefällt mir ja überhaupt nicht. An den Niederlagen dennoch absolut schuldlos.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von quinney im Beitrag #448Waren wir in deren Drittel???
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast - lass es einfach. Wir waren da, aber mal wieder sehr abschlussschwach.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux