Zitat von Siedy041080 im Beitrag #296Ne ne nix Bremerhaven .. Aber die Situation ist mehr als unbefriedigend für einen Fan der sowohl im Stadion ist und und auch sprade TV schaut.. Und ich bin sicherlich nicht der einzige der sich aktuell gerade fragt für was er Geld bezahlt oder ?
Also ich hab mir heute bewusst kein Sprade gebucht...
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #296Ne ne nix Bremerhaven .. Aber die Situation ist mehr als unbefriedigend für einen Fan der sowohl im Stadion ist und und auch sprade TV schaut.. Und ich bin sicherlich nicht der einzige der sich aktuell gerade fragt für was er Geld bezahlt oder ?
Du bezahlst dafür ein Eishockeyspiel schauen zu dürfen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #270So reden wir jetzt wieder über Bier oder hat einer was interessantes vorzutragen? xD
Ich möchte gerne über Weißwein diskutieren
Das Weingut Querbach hat super Weißweine. Riesling Edition
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
@Genoviva von wem denn? Gibt hier doch keine Mods mehr
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #299Beim Thema Wein bin ich raus.
Kannst wenigstens bei Grünkohl mitreden?
Esse ich hin und wieder mal. Aber Fan werde ich wohl nicht davon.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Poblano im Beitrag #317Kommt Leute. Heute hat wohl keiner auf Punkte gehofft.
Nicht zwingend, aber ein engagiertes auftreten mit Einsatz und Kampf dann doch bitte. Dann können sie gerne auch hoch verlieren, solang gewisse Grundtugenden zu erkennen sind.