Warum keine Tops? Gab es nicht... zumindest nicht auf Sprade.
Flops: Alle, OK Sparre hat etwas gerackert, alle anderen vergiss es... Ich sag auch nix gegen das Coaching hat man bei Sprade einfach nicht gesehen. Sollte es statt gefunden haben, hat es nichts gebracht. Warum muss Lehr bis zur bitteren ACHT im Tor bleiben, warum nimmt man keine Auszeit, um das Spiel etwas zu beruhigen? Lag nicht mal an den Schiris und auch nicht an der Heimfestung, es lag einfach nur an uns...
Es wächst nicht zusammen,was nicht zusammen gehört. Eine Löwenmannschaft,die das Wort Mannschaft nicht verdient hat. Saft und kraftlos, mit viel zu vielen individuellen Fehlern. Und da nehme ich keinen Spieler davon aus, heute waren alle schlecht. Und der Tabellenplatz täuscht nur optisch darüber hinweg, das dieser zusammengewürfelte Haufen einfach keinen Geist hat. Ich wiederhole mich nur ungern,man ist froh wenn diese Saison vorbei ist. Aber auch bei der Löwenführung muss man sich hinterfragen, was alles falsch läuft/gelaufen ist. Es ist eine frechheit was dem treuen Löwenfan mit diesen tollen Backround in Frankfurt, geboten wird. Preis/Leistung,unter aller Kanone.
Zitat von ozhockey im Beitrag #1Warum keine Tops? Gab es nicht... zumindest nicht auf Sprade.
gerade da: Gute sprade-Übertragung mit einmal mehr gutem Kommentator
Wir waren denkbar weit von unserem Potenzial entfernt heute - Riessersee hat uns deutlich geschlagen ohne uns an die Wand zu spielen. Beim 3:2 war noch alles drin, aber spätestens nach dem 5:2 haben wir uns aufgegeben.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Eisfischer im Beitrag #2Es wächst nicht zusammen,was nicht zusammen gehört. Eine Löwenmannschaft,die das Wort Mannschaft nicht verdient hat. Saft und kraftlos, mit viel zu vielen individuellen Fehlern. Und der Tabellenplatz täuscht nur optisch darüber hinweg, das dieser zusammengewürfelte Haufen einfach keinen Geist hat. Ich wiederhole mich nur ungern,man ist froh wenn diese Saison vorbei ist. Aber auch bei der Löwenführung muss man sich hinterfragen, was alles falsch läuft/gelaufen ist. Es ist eine frechheit was dem treuen Löwenfan mit diesen tollen Backround in Frankfurt, geboten wird. Preis/Leistung,unter aller Kanone.
Wenn ich aber dann sehe, wie hier unter dem Menupunkt "Tips" die Spiele noch immer getippt werden kommt es mir fast so vor, als wären die Löwen eine Übermannschaft und somit unschlagbar. Bis auf einen einzigen Schreiber (Highty67) haben alle anderen auf einen zum Teil doch sehr deutlichen Sieg der Löwen getippt.
Also irgendwie scheint das geschriebene Wort bei "Tops & Flops" oder in anderen Unterpunkten mit den abgegebenen Tips nicht wirklich überein zu stimmen. Oder es hat sich noch immer nicht herumgesprochen, dass es am Sonntag um den Fall aus den Top 6 der Liga geht und damit die direkte Qualifikation für die Play-offs verspielt werden kann.
Die Löwen sind gestern in ihre Einzelteile zerfallen. Ich halte es für ausgeschlossen dieses gebilde wieder halbwegs zusammenzufügen. Ich glaube an nicht mehr als 2 Siege aus den letzten 8 Spielen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Die Löwen sind ja gestern nicht zum ersten Mal im Schlussdrittel völlig untergegangen. Diesmal hat es wenigstens keine Punkte gekostet, weil das Spiel vorher schon verloren war. Dafür war das Gezeigte in Riessersee an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Die einzelnen Spieler scheinen sich an eine Saison bezahlten Urlaub in Frankfurt gewöhnt zu haben.