Ist mal wieder ne klasse Sache. Die Bild veröffentlicht Termin und Start des Ticketverkaufs, bevor von den Löwen überhaupt irgendwas zu so einem Spiel informiert wird...
Ausrichter des Spiels ist die Commerzbank Arena GmbH, die Löwen sind also nur Gast. Von daher läuft das denke ich mal alles über die und die Löwen informieren quasi danach.
@marco1985 Bedeutet das gleichzeitig, dass Kosten, Risiko und ggf. Gewinn/Verlust damit auch bei der Commerzbank Arena GmbH liegen? Weist du mehr als die BILD? ;)
Zitat von marco1985 im Beitrag #4Ausrichter des Spiels ist die Commerzbank Arena GmbH, die Löwen sind also nur Gast. Von daher läuft das denke ich mal alles über die und die Löwen informieren quasi danach.
Um 11:30 findet die gemeinsame PK der Stadion Management GmbH (Patrick Meyer) und der DEL2 (René Rudorisch) statt, bei der auch Stefan Krämer und Joe Gibbs für Fragen zur Verfügung stehen.
Ob die Bild nun die Infos vor einer Löwen-PK oder der PK der Stadiongesellschaft und der Liga herausposaunt, macht doch keinen Unterschied. Auf der Webseite der CoBa-Arena sind jedenfalls noch keine Infos zum Event zu finden. Wahrscheinlich ist man bei der Bild einfach pissed, dass die Meldung an sich am Freitag zuerst in der EHN und der FR zu lesen war
Der Live-Ticker der Löwen wird nachher von der PK berichten.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
SUMMER GAME 2016 - Derby-Klassiker zur Saisoneröffnung in der Commerzbank-Arena
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitatdie Vorfelder der Arena werden ähnlich wie bei den früheren Powerparties der Galaxy genutzt werden.
Ebenfalls aus dem Liveticker; Wer die früheren Powerparties der Galaxy kennt, der weiß; Die Meßlatte liegt damit sehr hoch, wenn man diesen Vergleich explizit von sich aus benennt
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11Aus dem Liveticker zur heutigen PK:
ZitatDas Eventgame ist in den Dauerkarten der Löwen enthalten.
Die vielleicht wichtigste Nachricht für viele DK Inhaber und für DK Interessierte
Da es ein reguläres Saisonspiel ist habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Alles andere wäre eine große Frechheit gewesen.
Mit dem Termin muss ich mich echt noch anfreunden. Vermutlich wird aber allerspätestens am Spieltag die Freude "Over 9000" sein.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Hercules im Beitrag #12 Coole Sache, ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf dieses Event.
Mir stehen erstmal harte Verhandlungsrunden mit der häuslichen Regierung bevor. Eigentlich haben wir unser Feriendomizil bis zum 11.9. gebucht Bis zur Vorfreude ist es bei mir noch ein weiter Weg...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Hercules im Beitrag #12 Coole Sache, ich freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf dieses Event.
Mir stehen erstmal harte Verhandlungsrunden mit der häuslichen Regierung bevor. Eigentlich haben wir unser Fermiendomizil bis zum 11.9. gebucht Bis zur Vorfreude ist es bei mir noch ein weiter Weg...
Zitatdie Vorfelder der Arena werden ähnlich wie bei den früheren Powerparties der Galaxy genutzt werden.
Ebenfalls aus dem Liveticker; Wer die früheren Powerparties der Galaxy kennt, der weiß; Die Meßlatte liegt damit sehr hoch, wenn man diesen Vergleich explizit von sich aus benennt
Bei der Antwort ging es aber nicht ums Programm sondern eher um die zur Verfügung stehenden Flächen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Auf der Summer Game Homepage steht bislang nur wo die DK Inhaber im Stadion platziert werden:
ZitatStehplatz-Dauerkarteninhaber stehen in der Westkurve in den Blöcken 38 A und 40 B. Sitzplatz-Dauerkarten-Inhaber sitzen gemeinsam in den Blöcken 28 A und 28 B. Dauerkarten erhältlich über:
Die Sitzer sind demnach Unterrang Gegengerade genau auf Höhe der Mittelline.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #23Auf der Summer Game Homepage steht bislang nur wo die DK Inhaber im Stadion platziert werden:
Soweit war ich auch schon. Die Frage ist doch eher, ob Steher die Chance haben upzugraden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass DK-Sitzer vielleicht gerne mit anderen Freunden in einen anderen Block wollen. Von daher wäre eine Info, ob sowas geht, nicht verkehrt.
Laut EHN liegt der Grund für den Spätsommertermin auch darin, dass das Dach im Winter bei Schneefall aus Sicherheitsgründen ("Schneelast") eventuell nicht geschlossen werden dürfte...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux