Manchmal lohnt es sich echt unkonventioneles anzusehen. Beim zappen auf BR Alpha hängen geblieben, bei der Sendung on3-Startrampe Zu Gast war "Me and my drummer", die vorgestellte Gruppe hat was. Richtig gut fand ich den Song:
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Gott hab ihn selig. Das Dorian Gray, das war Freitags mein 2. Wohnzimmer
Ins Dorian Gray habe ich es NIE geschafft....
ich sag lieber nicht was ich gerade höre....sonst habts nachher Augapfelrollrundübungen en mass und nur noch ich kleine süße Lachfältchen um die Augen
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Das Gray vermisse ich. Der Tunnel in Hamburg auf der Großen Freiheit sowie das Gray waren für mich die besten Locations in Deutschland. Aber so ist das mit dem älter werden, es bleiben manchmal nur wehmütige Erinnerungen...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #797erzähl mal, wir lachen auch
Das Gray vermisse ich. Der Tunnel in Hamburg auf der Großen Freiheit sowie das Gray waren für mich die besten Locations in Deutschland. Aber so ist das mit dem älter werden, es bleiben manchmal nur wehmütige Erinnerungen...
Nix da *mitdemFussaufdenBodenstampf* ...nix wehmütige Erinnerungen !!!
Weine nicht weil etwas vorbei ist sondern lächle obdessen das DU es erleben durftest.... !!!!
Neee neee wenn ich Euch das erzähle kugelt ihr Euch nur vor Lachen.....mein Sohn hatte vorhin schon "Pipi in den Augen" (um es mal mit Summer's Worten zu sagen) und das will was heißen wenn nicht gemeckert sondern in DEM Alter drüber gelacht wird...pruuust
*SummeraufdieFingerhauBlick* !!! Du kannst doch ned dem armen Eisurmal (war mal eine meiner Lieblingskinderfilmfigur *gggg*) als in seiner Wunder herumstochern....tztztztz....DAS geht doch ned !!!