Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #850Allerdings...wenn ich überlege was wir damals so getrieben haben...angesichts dessen ist mein Sohn wirklich ganz ein ganz Braver....
Die nächste HÖCHSTSTRAFE für deinen Sohn: Mutti sagt, ihr Sohn sei ein GANZ Braver
Hehehe...der steht drauf das ich das zu ihm sage und ist stolz so gut geraten zu sein
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #848Ich hatte mal ein T-Shirt da stand drauf: Unsere Nächte sind besser als eure Tage...
Bei uns stand drauf "Wir sind diejenigen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben" PS das hat meine Mutter kaputtgewaschen
Oh Du bist noch wach
Hehehe na DER Spruch ist auch gut....
Btw wo bleibtn mein Sohn
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #813Live aus dem Gray, kommt besser als die sterilen Doku Videos..
Für das gesetzte Publikum gab's ja noch den kleinen Club (im römischen Ambiente mit Springbrunnen neben der Tanzfläche).
Hm, dann war ich mit 18 also schon "gesetzt" Ich war quasi nur im kleinen Club bei DJ Nouri - und der Abend begann mit "Seal it with a kiss" von Jason Donovan
Mach Dir nichts daraus Tracy. Ich war 1993 demnach auch schon "gesetzt" weil ich 1993 ebenfalls 18 Jahre alt war und immer mal im kleinen Club war...
Ich bin immer zum "Luft holen" in den kleinen Club Die soul/black music im kleinen Club empfand ich immer sehr angenehm und man fand immer ein Plätzchen an der Seite.
Wobei ja das härtere Electro schon um 1991 (da war ich das erste Mal im Gray) immer Freitags im großen Club so ab 2 Uhr lief. Wobei der Sound natürlich gerade 1991 & 1992 noch wesentlich progressiver war. Klasse Gigs von Earth Nation, Resistance D usw. Zudem ständig neue Sounds. Nur Samstags lief das "Techno" duchwegs im 3. noch kleineren (Techno-) Club, während im großen Club die ganze Bandbreite des Electros lief. 1993 erfolgte dann der offizielle Umzug des Techno Clubs vom 3. Clubraum in den großen Raum. Da das Techno Freitags härter als im Omen war, empfand ich das Gray Freitags immer als den bei weiten besseren Club. Das Omen war eher selten mein Fall. Ab und an mal Samstags. Legendär waren im Gray ja auch immer die After hour parties Sonntag morgens ab 5 Uhr mit Marc Spoon. Lang ist es her.
Das legendäre "Dorian" habe ich dann wohl nicht mehr kennengelernt
Oh,ja das waren wirklich noch zeiten! den einzigsten den ich im technoclub net hören konnte war talla,seine platten toll seine sets schrott
Wobei die letzten 2jahre vor der schliessung des gray´s es doch immer etwas assiger wurde,grad im kleinen club! Lustig waren auch die donnerstage(war es donnertags,oder doch mittwochs???zulang ists her) wo bis um mitternacht frei saufen war und man um 9uhr an der bar saß sonst kahm man net mehr an die bar
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^
Zitat von Spawn im Beitrag #856 Lustig waren auch die donnerstage(war es donnertags,oder doch mittwochs???zulang ists her) wo bis um mitternacht frei saufen war und man um 9uhr an der bar saß sonst kahm man net mehr an die bar
Mittwoch bitte. Und um 9 Uhr an der Bar zu sein, musste man spätestens um halb neun in der Schlange vor dem Eingang stehen
P.S. Talle fand ich garnicht schlecht. Richtig gut fand ich immer R-Damski
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Spawn im Beitrag #856Wobei die letzten 2jahre vor der schliessung des gray´s es doch immer etwas assiger wurde,grad im kleinen club!
Ich kenne einige die behaupten, das wurde es mit Eröffnung des TC und der damit verbunden Abschwächung der Kleiderordnung (spätestens als die Brunnen abmontiert wurden/werden mussten...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Spawn im Beitrag #856 Wobei die letzten 2jahre vor der schliessung des gray´s es doch immer etwas assiger wurde,grad im kleinen club!
Lag wohl daran, das 1998 das Omen dicht gemacht hat ebenso wie dieser Black music club wo Lady D immer aufgelegt hat (ich komme gerade nicht auf den Laden)
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Tracy im Beitrag #840... und der Abend begann mit "Seal it with a kiss" von Jason Donovan ...
"Sealed with a kiss"!!!
Gruß aus Arenal
Wenn wir dich nicht hätten Paddy!
ZitatMach Dir nichts daraus Tracy. Ich war 1993 demnach auch schon "gesetzt" weil ich 1993 ebenfalls 18 Jahre alt war und immer mal im kleinen Club war...
mpf... 1993 war meine Dorian Zeit schon wieder vorbei Und Techno war noch nie meins, ich habe nach der Acid-Zeit im Omen 'aufgegeben'. Ich mochte schon immer lieber Soul&Funk.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #862 Lag wohl daran, das 1998 das Omen dicht gemacht hat ebenso wie dieser Black music club wo Lady D immer aufgelegt hat (ich komme gerade nicht auf den Laden)
hach, das Omen.... Legenden rankten sich um die Ampel. Und Montags nachts gab's immer Essen umsonst.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracy im Beitrag #866 Und Techno war noch nie meins, ich habe nach der Acid-Zeit im Omen 'aufgegeben'. Ich mochte schon immer lieber Soul&Funk.
Ja, Acid war damals was Feines. Die handgemachten 303 Tunes... Ich kann mich noch an einen Auftritt von DJ Miss Djax zusammen mit 999% und Acrid Abeyance (muss zur Sicherheit mal daheim heute Abend mal nachschauen) im Omen erinnern. Das war das Beste Acid aller Zeiten. Die "Töne" hat man bis zur Ecke zum Rathenau-Platz gehört
Edit will noch anmerken. Das non-plus-ultra in Sachen Acid war eh das Ultraschall im alten Flughafen München-Riem. Wenn ich mir überlege das wir irgendwann 1994 extra wegen einem Live Auftritt von Emmanuel Top nach Lyon gefahren sind.....
(mein Sohn ist versucht gerade am Rad zu drehen ... pruuust .... schmeissmiwegvorLachen...ha ha ha )
Zitat von Alex im Beitrag #872Rantanplan - Unbekanntes Pferd
Unbekanntes Wesen wäre Heute um ein vielfaches treffender