@ Mäcks, ab ins Bett. Kika hat schon lange Sendeschluss
P.S. Hast aber Recht, The BLYZ - What is sound ist von 1992 So ist das mit dem Alter, man bekommt es immer in kleinen Portionen unter die Nase gerieben.. Meine neue HNO Ärztin ist tatsächlich jünger als ich (und gut aussehend)
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
(und dabei schwungvoll die Ablage erledigend....yeah....)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #906Moving in the Right Direction....
(und dabei schwungvoll die Ablage erledigend....yeah....)
Hehehe ....und nochmal in voller Lautstärke im Büro aufgerobbt.....und jetzt Van Halen.....hahahaha....mal schauen wann meine Nachbarin vorbeischaut.....hehehehe.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Gänsehaut pur.... Ich hatte das Glück etwa 10 Meter vor der Bühne zu stehen. Nie mehr danach habe ich so ein emotionales Konzert erlebt. Es war, als würde Freddie selbst auf der Bühne stehen...