Das ist klare Arbeitsverweigerung der kompletten Abwehr. Mazzolini bleibt vor dem 3:0 einfach nach dem Puck Verlust stehen. Es soll keiner sagen das liegt an den starken rosenheimern das ist ein Witz. Dazu gehört plante raus um ein Zeichen zu setzen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das ist definitiv Arbeitsverweigerung heute. Wir spielen total verunsichert, bekommen den Puck durch individuelle Fehler nicht raus und sollten wir doch mal nach vorne kommen, sieht das überaus unstrukturiert aus. Da wird ein kringel nach dem anderen gedreht.
Naja mittlerweile seh ich das anders, Cherno seine erfolge in Frankfurt in allen ehren und ich will auch das er Manager bleibt.. Aber als Trainer scheint es aktuell nicht zu laufen unter ihm anders ist das bisher gesehne nicht zu erklären..
Zitat von cds23 im Beitrag #95vielleicht sollte cherno sich doch ab sofort lieber auf die Tribüne zurückziehen und stanley und co das Kommando überlassen. kann mir nicht vorstellen, das krämer sich das noch lange anschauen wird. kann doch nicht sein, das es bei einem Trainer an der band gut läuft und kaum ist der andere wieder da, klappt nichts mehr.
stimmt, unter Stanley gab es eine 10 Spiele-Siegesserie, hatte ich ganz vergessen...
Unfassbar Das Defensive Verhalten nur Schrott. Alles wieder auf 0. 4-0 im ersten Drittel. Da fehlen mir leider die Worte. Ok man kann da verlieren wie BiBi. Ok die 3 die fehlen tun uns weh. Nicht OK das Spiel so abzuschenken.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
jetzt kommen wieder die Chernomazverteidigungsreden, bitte seid mir nicht bös, aber die ganze Einkaufs- und Verkaufspolitik, der Punkteschnitt im Vergleich zu Kehler ein SKANDAL und dann immer wieder unter seiner Führung solche Auftritte, brauchen wir noch mehr....
Zitat von cds23 im Beitrag #95vielleicht sollte cherno sich doch ab sofort lieber auf die Tribüne zurückziehen und stanley und co das Kommando überlassen. kann mir nicht vorstellen, das krämer sich das noch lange anschauen wird. kann doch nicht sein, das es bei einem Trainer an der band gut läuft und kaum ist der andere wieder da, klappt nichts mehr.
stimmt, unter Stanley gab es eine 10 Spiele-Siegesserie, hatte ich ganz vergessen...
Da du ja meist alles besser weißt, klär uns doch bitte auf woran es liegt, was das Team unter Cherno fabriziert und warum es unter Stanley am Sonntag auf einmal richtiges Hockey spielen konnte!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Forca ESC im Beitrag #105Naja mittlerweile seh ich das anders, Cherno seine erfolge in Frankfurt in allen ehren und ich will auch das er Manager bleibt.. Aber als Trainer scheint es aktuell nicht zu laufen unter ihm anders ist das bisher gesehne nicht zu erklären..
Wieso nicht einfach Stanley das sagen überlassen?
weil Stanley nach drei Niederlagen in Folge hier am Pranger stehen würde !!
Das sagt doch niemand, und man muss jetzt auch keine diskussion anfangen.. Fakt ist aber das unter Cherno aufeinmal garnix mehr läuft wieso auch immer ich sag ja liegt es am system Cherno´s ? Hat Stanley da anders spielen lassen?
Alles nicht zu fassen... Sonntag haben die den Gegner Bremerhaven aus der Halle gejagt, wie von einer Last befreit aufgespielt... und wenn man heute sieht was nach 20 Minuten Phase ist, könnte es vielleicht doch sein dass diese Last Chernomaz heißt...
Die zwei Gesichter der Löwen werden nur noch von dem Wechsel zwischen Gejammer und Jubelarien hier im Forum getoppt. Kaum zu glauben, was hier auf den letzten Seiten zu lesen ist. Unter Chris Stanley hat das Team zwei Siege erzielt, darunter ein Sieg mit Hängen und Würgen gegen den ESV Kaufbeuren, der auch die sieben Vergleiche zuvor zum Teil sang- und klanglos gegen die Löwen verloren hat.
Bleibt ein überragendes Spiel gegen den "Hass"-Gegner im ersten Heimspiel, nachdem das Team zuvor den vollen Gegenwind der eigenen Fans zu spüren bekam. Lächerlich, dies nun Chris Stanley bzw. Rich Chernomaz zuzuschreiben. Cherno ist sicherlich alles andere als unschuldig an der Misere, aber man entlässt nicht das Fundament des Wiederaufbaus, weil das Team unter einem Ex-Spieler ohne jegliche Trainererfahrung einmal überzeugen konnte.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Das dreisteste an der Sache ist eigentlich, dass das Team uns am Sonntag auch noch Hoffnung auf Besser gemacht hat und jetzt wieder alles zerstört. Danke auch dafür...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion