Zitat von quinney im Beitrag #23aber so schlecht sieht es doch auf den Sitzplätzen gar nicht aus.
Da wurden doch sicherlich wieder 10.000 Freikarten verteilt!!!
Ach was sag ich: 100.000 !!!
hab ich das gesagt, oder wie kommst du jetzt drauf? versteh ich gerade nicht
ich hab die freien plätze nicht genau gezählt, aber mehr als 200-300 Sitzplätze sind nicht frei. hinzu kommen noch knapp 600 steher. bis zum sonntag gehen da sicher noch einige weg und sollt freitag ein ks gewonnen werden, wird dies sicher noch etwas den verkauf ankurbeln.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Nein, es ging mir lediglich um deine Sach-Aussage, dass die Plätze ganz gut gefüllt sind. Es hat weder etwas mit dir persönlich zu tun noch mit deinen Aussagen oder Vermutungen in der Vergangenheit.
Ich habe den Bogen zu einem anderen Thema geschlagen, bei dem sich besonders ein User dadurch hervor tat, das Geschäftsgebahren der Löwen stark zu kritisieren und übertriebene Ausgaben von Freikarten bemängelte. Leider konnte er diese Aussagen nie belegen und schoss irgendwann in alle Richtungen ohne belastbare Fakten zu haben. Es war also lediglich Satire von mir in Anlehnung an diese Theorie. Nichts für ungut
Die Huskies haben extra ein "Playoff-Trikot"... ob sich das für die 2 Heimspiele lohnt?
Übrigens wird Rossi ja nachgesagt dass er "keine Playoffs kann" - man denke nur an das verspätete Aufs-Eis-Kommen in der Verlängerung gegen Landshut letztes Jahr.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Selbst wenn die Heimspiele nicht ausverkauft sein sollten. Die Halle wird gegen Kassel voller sein als in einem VF gegen Ravensburg.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Dougman im Beitrag #21wieso sollten die DK nicht dazu kommen? Wer kauft sich denn eine DK und bleibt dann den Playoffs fern?
Leute, die vielleicht jetzt Ihren resturlaub abseits vom Eishockey verbringen und bereits genannte! Ich will jetzt nicht Leute erwähnen, die unter Umständen auf Grund der diesjährigen Saisonhistorie vielleicht keine Lust mehr haben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von quinney im Beitrag #23aber so schlecht sieht es doch auf den Sitzplätzen gar nicht aus. ich denke die gehen im laufe der Woche noch weitestgehend weg.
Naja alleine in J,L und K sind noch jeweils mehr als 100 Plätze frei! Ich gebe dir aber recht, bis Sonntag siehts besser aus!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #31Ich will jetzt nicht Leute erwähnen, die unter Umständen auf Grund der diesjährigen Saisonhistorie vielleicht keine Lust mehr haben.
Die Playoffs ausfallen zu lassen weil die Hauptrunde nicht so gut lief wie erhofft macht in etwa so viel Sinn wie Weihnachten ausfallen zu lassen weil das Jahr nicht so gut lief wie erhofft
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Nach dieser Achterbahn-Saison mit vielen frustrierenden Erlebnissen war ich eigentlich "gar nicht so scharf" auf die Play-Offs. Es war mehr so die "endlich vorbei und nächste Saison wird alles besser" Einstellung.
Und jetzt das, ausgerechnet Kassel. Und auf einmal änderte sich mein Gemütszustand. Nix mehr "egal", nix mehr "Hauptsache vorbei". Schon wieder Kassel, nicht schon wieder in den Play-Offs gegen Kassel verlieren. Keine Duselsiege mehr in der Overtime, nicht schon wieder die Häme aus Südschweden!
Ich bin mental wieder da, Vollgas, Play-Offs, let it grow!
Ich werfe meinen jahrealten Vorsatz nie mehr nach Kassel zu fahren über Bord. Spiel 1, ich komme. Alle Mann nach Kassel. Jetzt erst recht, Löwen. Einer für alle, alle für einen. Fans und Mannschaft an einem Strang. Nicht schon wieder Duselsiege, keine Häme mehr aus Südschweden. Jetzt ist unsere Zeit.
Auf geht's Löwen, let it grow, Huskies rasieren.
Zeigt das WIR ein Verein sind, zeigt das WIR alle den Löwen in der Brust tragen.
Alle für das eine Ziel, Huskies in die Sommerpause schicken! Am 11.03 geht es um mehr als ein Viertelfinale. Es hat sich ausgeduselt, Kassel!
Here we go, let it grow!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Highty67 Respekt das Dich der Frankfurter Play Off Virus erreicht hat. Bei mir hat das Team leider nichts mehr ausgelöst. Trotzdem werde ich am Freitag in Kassel sein, vielleicht kann ich mich ja anstecken. Hoffnung habe ich wenig, da mir diese Saison viele "Wir haben keinen Bock" Tabletten eingeworfen wurden.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Die "Duselsiege" müssen den guten Highty schon beschäftigen, sonst hätte er sie nicht ganze 3x erwähnt.
Edit: Zum Thema Motivation und Derby und Historie ist alles gesagt...daher verbleibe ich mit einem freundlichen aber bestimmten...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Fahren eigentlich keine Busse nach Kassel? Mit der Bahn könnte es auch knapp werden... habe keine Lust die ganze Nacht am Bahnhof zu verbringen...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #40Fahren eigentlich keine Busse nach Kassel? Mit der Bahn könnte es auch knapp werden... habe keine Lust die ganze Nacht am Bahnhof zu verbringen...
Zumindestens von Kriftel ist mir bekannt das Sie fahren
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Lebeau im Beitrag #39Und lasst euch nicht davon abschrecken, dass der Gästeblock für den 11.03 bereits ausverkauft ist!
Kauft weiterhin fleißig Stehplatzkarten ein und lasst uns den Duselhuskies Platz auf "ihrer Stehgeraden" stehlen, die direkt am Löwenblock angrenzt.
Wir mosern, wenn uns Nauheim oder Mannheim "unsere Stehplätze" stehlen - aber was die können, können wir Löwen ruhig auch mal machen!
Alle nach Kassel!
Gestern meine Karte gedruckt, für den Heimblock der Huskies geht ja nicht anders da Gästeblock schon Ausverkauft Wird da eig. drauf geschaut ob man Heim oder Auswärtsblock hat beim Einlass ?
Zitat von MaFia im Beitrag #18 Alles in allem ist es ein Duell auf Augenhöhe und ein Favorit ist nicht auszumachen. Während die Löwen eine positive Hauptrundenbilanz haben, kann Kassel auf eine Verlustfreie PO Vergangenheit gegen die Löwen zurückblicken. Ich denke, dass es sehr enge Spiele werden und die Serie über die volle Distanz gehen wird. Beide Vereine dürften sich über diese Serie auch in finanzieller Hinsicht freuen.
Wobei die "Playoff-Vergangenheit" höchstens ein psychologischer Faktor bei den Fan sein kann. Die meisten Serien sind doch einfach viel zu lange her. Selbst von der 2013er Halbfinalserie sind meine ich von der damaligen Mannschaft nur noch Liese und N.Martens bei uns übrig.
Na dann frag mal in Kassel nach, was so eine (Negativ)-Serie im Kopf "anrichten" kann. Die Spieler wechselten, doch das Ergebnis war stets gleich: Heimsieg für Frankfurt. Natürlich kann man drüber spekulieren, wieviel Prozentpunkte sowas ausmachen kann. Am besten wäre es einfach, diese Serie nun zu knacken.
Zitat von Lebeau im Beitrag #39Und lasst euch nicht davon abschrecken, dass der Gästeblock für den 11.03 bereits ausverkauft ist!
Kauft weiterhin fleißig Stehplatzkarten ein und lasst uns den Duselhuskies Platz auf "ihrer Stehgeraden" stehlen, die direkt am Löwenblock angrenzt.
Wir mosern, wenn uns Nauheim oder Mannheim "unsere Stehplätze" stehlen - aber was die können, können wir Löwen ruhig auch mal machen!
Alle nach Kassel!
Gestern meine Karte gedruckt, für den Heimblock der Huskies geht ja nicht anders da Gästeblock schon Ausverkauft Wird da eig. drauf geschaut ob man Heim oder Auswärtsblock hat beim Einlass ?
ALLE NACH (k)Assel
2013 hatte ich exakt dasselbe Problem und habe mich einfach mit meinem Huskiestehplatz-Ticket in den Gästeblock gestellt. Ohne Probleme.
Bei uns ist ja klar: Je mehr Gästefans kommen, desto großzügiger wird der Bereich für sie auf der Geraden abgesteckt.
Vielleicht kann uns @Fatality aus seiner Erfahrung heraus sagen, wie das bei den Huskies gehandhabt wird?
mit dem Stream das kann klappen, ich habe während der WM 2014 mal ein Spiel recht gut gucken können zwischen Frankfurt und New York mit der LH. Aber ist natürlich Glückssache und hängt davon mit wievielen anderen man die Bandbreite teilen muß....
Aber die Preise sind so hoch dass die Chance recht hoch ist, ne akzeptable Qualität zu bekommen