Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Hast Du nicht Oz' gehört? Das interessiert hier niemanden....
Bei quinney, weiss ich, der sitzt in Mannheim und schaut bei einem DEL Spiel ins Löwenforum, dass ist extrem frech... und gefällt mir irgendwie, hoffe er kommt da heil raus...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bei quinney, weiss ich, der sitzt in Mannheim und schaut bei einem DEL Spiel ins Löwenforum, dass ist extrem frech... und gefällt mir irgendwie, hoffe er kommt da heil raus...
Ist ja nicht so als würden mich die Löwen nicht interessieren. Ich kann mir das gespiele nur nicht mehr anschauen.
Keine sorge löwen sind hier gern gesehen.
4-0
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Bisher war es immer so, dass im Livethread immer etwas Smaltalk erlaubt war und man auch rechts und links des eigenen Geschehen über die Livespiele schreiben konnte. Wenn ihr damit, insbesondere wenn grad hier sonst nichts im thread geschrieben wird, ein Problem habt, kann ich dafür herzlich wenig.
Aber mir ist das dann etwas zu blöd und dann genieße ich lieber nebenher die Bewegtbilder als mich mit solch provinzieller Engstirnigkeit auseinander zu setzen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)