Von mir aus kann man ja über andere Spiele nebenbei schreiben wenn es unbedingt sein muss, aber nicht immer völlig aus dem Zusammenhang gerissen ohne Hinweis von was man denn nun gerade erzählen möchte. Das nervt.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Hast Du nicht Oz' gehört? Das interessiert hier niemanden....
Bei quinney, weiss ich, der sitzt in Mannheim und schaut bei einem DEL Spiel ins Löwenforum, dass ist extrem frech... und gefällt mir irgendwie, hoffe er kommt da heil raus...
Bisher war es immer so, dass im Livethread immer etwas Smaltalk erlaubt war und man auch rechts und links des eigenen Geschehen über die Livespiele schreiben konnte. Wenn ihr damit, insbesondere wenn grad hier sonst nichts im thread geschrieben wird, ein Problem habt, kann ich dafür herzlich wenig.
Aber mir ist das dann etwas zu blöd und dann genieße ich lieber nebenher die Bewegtbilder als mich mit solch provinzieller Engstirnigkeit auseinander zu setzen.
Oh das tut mir echt leid wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast... na lassen wir es bei provinzieller Engstirnigkeit und viel Spass bei Bewegtbildern... Entspanntes Schauen wünsche ich.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Typische Cherno Play Off Taktik. Spiel 1 hergeben, dabei Gegner ausschauen und dann zuschlagen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Aeppler im Beitrag #161Guten Abend aus Sachsenhausen.
Typische Cherno Play Off Taktik. Spiel 1 hergeben, dabei Gegner ausschauen und dann zuschlagen.
Schon zurück ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------