In alter Play Off Tradition eröffne ich mal den Threat. Dies führte bisher immer zum Sieg in den Play Offs. Mal sehen ob der Charakter des Teams noch aus dem Eis gekrochen kommt und die Herren Ihrem Ego mal ein wenig "Teamspirit" hinzufügen.
Dann bin ich mir sicher steht es Freitag Abend gegen 22:45 Uhr in der Serie 2:2.
Guten Morgen. Grüße aus San Francisco. Ich kann das Spiel leider nicht verfolgen, muss jetzt zu Pixar und dann auf eine Konferenz. Bringt mir 3 Punkte mit.
Ich habe da keinerlei Hoffnung mehr. Das Team hat ein ums andere Mal bewiesen, dass es keinen Spirit hat.
Die Schmach des Sweep werden wir ertragen müssen und werden sie beim Summer Game nochmal vor Augen geführt bekommen.
Hoffentlich haben wir dann ein Team auf dem Eis, welches sich anders verhält!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bin gleich in Kassel. Für mich kann es nur poitive Überraschungen geben. Wir werden aber wenn nötig auch im tiefsten Tal die Frankfurter Fahne hoch halten. Wir sind Frankurt.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ja das gibt es. Heute sollten wir eigentlich den Sack zumachen und das 3:0 in der Serie holen. Da aber irgendwann mal eine Reaktion seitens eurer Spieler kommen muss könnte das auch heute passieren...
Zitat von Mapache im Beitrag #2Guten Morgen. Grüße aus San Francisco. Ich kann das Spiel leider nicht verfolgen, muss jetzt zu Pixar und dann auf eine Konferenz. Bringt mir 3 Punkte mit.
Pixar ist im Zweifel unterhaltsamer Aber 3 Punkte gibt es ja heute so oder so nicht
Zitat von method002 im Beitrag #7Ja das gibt es. Heute sollten wir eigentlich den Sack zumachen und das 3:0 in der Serie holen. Da aber irgendwann mal eine Reaktion seitens eurer Spieler kommen muss könnte das auch heute passieren...
Trotzdem lautet min Tipp:
Huskies: 5 Löwen: 2
Ach quatsch, selbst nach 3 Niederlagen ist für uns noch alles drin
Moin aus dem verschneiten Garmisch-Partenkirchen....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Lionidas im Beitrag #21was heißt konkret "verschneit"?!
Heute hat es den ganzen Tag geschneit und so ist es hübsch gepuderzuckert hier bei uns
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------