Zitat von Dougman im Beitrag #32was hat das jetzt mit dem Kader zu tun?
Man kanns echt übertreiben mit Korinthenkackerei. Einer aus unserem KADER ist eben Frankfurts Sportler des Jahres geworden, obwohl ich da eigentlich eher mit einem Alex Meier befürchtet gerechnet hätte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Dann kannst du JEDE News hier rein schreiben. Schließelich hat Alles mehr oder weniger mit dem Kader zu tun. Wir haben News, wir haben Presse wir haben sogar einen eigenen Thread zur Wahl von Richie.
Die Frage an Genoviva war durchaus ernst gemeint - nichtmals als Provokation. Vielleicht hatte es tatsächlich einen Grund, das hier zu posten.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #35Dann muß halt der Thread-Titel hier evtl. mal abgeändert werden.
Nein. Genau das muss er nicht. Wenn du das erste Posting auf Seite 1 anschaust, dann siehst du genau für was dieser Thread da ist.
Hab ich nicht, geb ich zu! Muß man das - und muß man wissen, daß es für einige Themen bereits spezielle Threads gibt? Die Postings #5, #24 und #25 sind dann hier ebenso fraghaft.
Was gehört denn Deiner Meinung nach hier hin? Fast jeder Spieler hat unter "Team 2016/17" hier seinen eigenen Thread. Da könnte man z.B. Mazzos Verletzung oder ob McLeod jetzt Ami oder Kanadier ist genauso platzieren.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
@Mods: Könnte der Eingangsbeitrag mal aktualisiert werden? Wollte angesichts der Gawlik-Verpflichtung mal nachschauen, wer unsere U- und Ü-Spieler, aber die Liste ist leider nicht vollständig.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Wie steht es mit der Personalie Wade MacLeod? Ich habe in Erinnerung, dass man ihn in letzter Minute vor der offiziellen Lizensierung eben nicht lizensiert hat, aufgrund seiner schweren Krankheit. Ist das korrekt? Und darüber hinaus: Man hört und sieht, dass er wieder auf dem Damm ist. Hat er überhaupt einen gültigen Vertrag und könnte für die Löwen noch diese Saison auflaufen?
Zitat von Dougman im Beitrag #41Hat er überhaupt einen gültigen Vertrag und könnte für die Löwen noch diese Saison auflaufen?
Die Frage hat Trevor Youngsche Züge. Wer im Forum sollte darauf antworten können?
Na ja, ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass es hier User gibt, die wissen, ob er mit einem Vertrag ausgestattet ist und ob er lizensiert wurde oder nicht. Bzw. ob es noch Mögichkeiten gibt, ihn im Falle ausreichender Form noch zu lizensieren. Mit diesen Regularien kenne ich mich nicht besonders gut aus. Meine Intention ist es sicherlich nicht, hier mit dubiosen Fragestellungen für Unruhe zu sorgen. Insofern empfinde ich deinen Vergleich meiner Fragen mit denen von Trevor Young als sehr unpassend.
Meines Wissens nach wurde er (im Gegensatz zu Mazzolini) noch nicht lizensiert, könnte aber auf jeden Fall noch bis Ende Januar lizensiert werden.
Falls er nicht eh schon bei den Löwen unter Vertrag steht, könnte er wahrscheinlich auch nach der Wechseldeadline noch lizensiert /unter Vertrag genommen werden, da er ja dann vertragslos wäre und nicht von einem anderen Team zu uns wechselt. (Wie die Durchführungsbestimmung für diese Saison genau aussehen weiss ich jedoch nicht, in der Vergangenheit ging das zumindest).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Pfennings wird Indianer. Er ist am Pferdeturm eingeplant, wird aber "beim Kooperationspartner Kassel Huskies [...] frühzeitig auch ins Eistraining einsteigen".