aber aufm Balkon isses so warm das man schon wieder im T-Shirt raus kann
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ja, steife Briese draussen, aber nichts wildes. Ich habe ja ein paar Jahre in Hamburg gelebt, da lernt man Heftigeres kennen. Auch lassen sich die Menschen dort nicht so einfach aus der Ruhe bringen. Also Ohren zu und durch. Im Norden geht es heute wesentlich derber zur Sache. Frag mal meine Schwester, die in Rostock direkt an der Warnow wohnt. Sie wollte heute Nachmittag aus dem Auto aussteigen als eine Orkanböe kam. Keine Chance, sie konnte von innen gegen die Tür drücken wie sie wollte.... Tja, man parkt das Auto auch nicht mit der Fahrertür zur Luvseite. Nur gut, dass so eine Orkanböe nicht lange anhält...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hat was von der Partnachklamm meinte Ralf als er mir das geschickt hat.....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Nach dem Kurzzeitfrost im November und den fühlingshaften Temperaturen um Weihnachten hat's den Biorythmus der heimischen (Bläss-, oder Grau-) Gänse ganz ordentlich zersemmelt. An der Nidda kam mir gestern ein Paar mit ca 2 Wochen altem Nachwuchs entgegen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
GAP ist übergepuderzuckert.....gibt es jetzt wieder Geschenke ? Hihi....
Frost = Winter Wärmer werdendes Wetter = Frühling Frühling = Frühlingsgefühle = Nachwuchs bei Tieren...
OFC lebt doch nur im Winter richtig auf. Sobald es Frühling wird weiss Er, dass die Eishockey Saison bald zu Ende geht und dann wird Er soooooo traurig, dass Er keine Frühlingsgefühle entwickeln kann. Und im Winter wenn OFC ... habe die Mädels kalte Füße . Darum hat OFC es 3mal gelesen
Also GAP meldet heute Morgen ganz leichter Schneefall....hehehe....Weihnachten ist zurück....pruuuust