Zitat von su10 im Beitrag #85113.30uhr....Terrasse Süd/Ostseite: im Schatten 37°C....
Ich fühle mit Dir.... auch hier wird es jetzt einfach ekelhaft schwül. Bäääh
Ich hatte heute morgen mit meinem Schwager telefoniert und der hat mir gerade mal den Morgen versaut. Die wohnen in Rostock, haben eine sehr schöne Wohnung direkt an der Warnow (mit Blick auf die Rostocker Stadtsilhouette) und daneben einen großen Garten mit einem Bungalow an der "Hohe Düne" direkt hinter dem Deich an der Ostsee. Dort wohnen sie immer in den Sommerferien wenn der Kindergarten zu hat.
Wir hatten heute morgen folgenden Dialog:
Ich: Mir ist warm Er: Jo, ich war gerade eine halbe Stunde in der Ostsee schwimmen, herrlich erfrischend; Ach stimmt ja, ihr habts ja schwül da unten.... jo Du ich sags Dir da verpasst was hier, morgens vor der Arbeit mal so ne halbe Stunde im Bach... (Bach=Ostsee Anmerkung d. Red.) Ich: es reicht. Er: Hast echt Schlafentzug von der Wärme?
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Danke, Eisurmel & TwinLion! Hätte gedacht, dass mich das Wetter mehr niedermacht. War aber okay und vor allem mal interessant, Ferienspiele mit Kindern durchzuführen, die ich nicht selber im Vereinstraining habe.
Heute hat es wie aus Duschen geregnet......Pfützen springen war mal ganz nett....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ZitatAuf Regen folgt Sonnenschein. Blick von der Couch vor ca 20min
Solltest Du nicht die linke Blume mal giessen? Die hat ja gar keine Blätter. Oder nur falschrum eingetopft?
Für einen zwei Jahre alten Weihnachtsstern hällt er sich tapfer Wie oft ich den schon tod geglaubt habe... Guck Dir mal oben die Spitzen an, die schlagen schon wieder aus. Ich glaub dem geht's besser als dem OFC
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Der OFC war schon öfter tot als Dein Weihnachtsstern! Und das Gute: wir kommen immer wieder zurück. Aber vielleicht ist Dei Weihnachtsstern ja Offenbacher!!
Zitat von OFC im Beitrag #874 Aber vielleicht ist Dein Weihnachtsstern ja Offenbacher!!
Kommt hin. Wenn ich diesen mit unseren (mittlerweile 3 Jahre alten) Weihnachsstern vergleiche dann passt der Vergleich sehr gut. Unser Weihnachsstern symboliert dann das aktuelle Hoch der Eintracht....
P.S. Den Weihnachtsstern nicht in die Sonne stellen dann gedeiht er vorzüglich
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.