Zitat von OFC im Beitrag #883@seppo: arbeitest du auf der ezb?
Zum Glück auf und nicht bei
Wasnen sonst. De Bub schafft ja auch was.
Sicher ?
Ich Buckel wie en Brunneputzer! Ob ihrs glaubt oder nicht... in dem ganzen Gebäude ist kein Empfang mit dem Handy! Da bist immer auf der Suche nach nem Flecklein Netz ;)
Aaaaah sooooooo, das erklärt so einiges Der stylebewusste iPhone-User
Am Flughafen hat das nahende Gewitter mit seinen Sturmböen einen wahren Staubsturm entfacht. Südlich der beiden Landebahnen sind riesige Erdhaufen aufgetürmt, die der Wind zu einem Staubsturm hat mutieren lassen. Sichtweite über das Rollfeld gleich null. Eine 777 ist spektakulär vor dem Aufsetzen durchgestartet und ist dann im "tieffliegenden" Steigflug eine enge Linkskurve geflogen. Boa sah das geil aus.
Mittlerweile ist das Gröbste durch. Außer den Sturmböen und einem starken Schauer war nicht viel....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Heute regnet es......wanns nur endlich Schnee wäre. .. ..wäre es total passend zum Finale des SCR.....hehe
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
hier frisch + (noch) trocken.... hat schon nachts geschüttet wie blöd....die Rückfahrt von GAP war "not so nice".... @Helga: der SCR hat sich das Finals sooooooo verdient, war geiles Spiel!
und ich glaub ich hab grad sowas wie ne Frühjahrsmüdigkeit
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...