Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
doch! nur durch eine schmale Straße getrennt! 1999 war ich beim "Pfingsthochwasser" auch mittendrin....Haus IM See.... Hab' keinen Keller + in's Haus rein ist es zum Glück nicht, war aber kurz davor...
Zitat von su10 im Beitrag #783doch! nur durch eine schmale Straße getrennt! 1999 war ich beim "Pfingsthochwasser" auch mittendrin....Haus IM See.... Hab' keinen Keller + in's Haus rein ist es zum Glück nicht, war aber kurz davor...
Falls Du Hilfe beim Sandsackburgen bauen brauchst, melde Dich. Ich verkaufe das F.G. als Trainingslager. :-)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von su10 im Beitrag #783doch! nur durch eine schmale Straße getrennt! 1999 war ich beim "Pfingsthochwasser" auch mittendrin....Haus IM See.... Hab' keinen Keller + in's Haus rein ist es zum Glück nicht, war aber kurz davor...
Jaaa, das legendäre Pfingsthochwasser...
Da hab ich meinen 30. in G.-Partenkirchen gefeiert - 5 Männer, eingeschlossen in einem Riesenappartment im Haus der Bäckerei Braun, reichlich Bier und verdammt guter Laune - und dann floß das Wasser die Mittenwälder Straße herunter: Erst ein Rinnsal, dann verschwand die Markierung, dann ward die Hauptstraße ein Fluß. Hinter'm Haus der Hammersbach quoll aus der 2m hohen Ummauerung... Aus dem 2 Stock mit drei Balkonen in drei verschiedenen Himmelsrichtungen hatten wir perfekte Sicht auf das Chaos. Abgeschnitten von der Welt. Nur noch mit dem Hubschrauber zu erreichen.... SO feiert man runde Geburtstage
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Aber mittlerweile ist der Hochwasserschutz echt ganz gut ausgebaut hier....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Viel zu kalt und nass in Süd Frankreich an der Ardech. Auf 1.300 m gab es heute Nacht leichten Neuschnee. Und mit dem Motorrad sind wir heute dreimal in die Waschstrasse gekommen, dann waren alle Mücken wieder weg - freu
Heute war es ein brutal schöner sonniger Tag .....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...