Es gibt halt Leute, die wie ich, auch bei Schnee mit dem Fahrrad fahren müssen. Das macht keinen Spass und bin schon ein paarmal gestürzt. Zum Glück gab es nur blaue Flecken.
Zitat von wuschellöwe im Beitrag #676 Es gibt halt Leute, die wie ich, auch bei Schnee mit dem Fahrrad fahren müssen. Das macht keinen Spass und bin schon ein paarmal gestürzt. Zum Glück gab es nur blaue Flecken.
und ich hoffe das der schnee noch am donnerstag da ist zum radln,dann machts mir richtig spass das is das einzigst schöne am kalten dreck!
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^
Eben aus dem Kino raus, rein ins Auto, raus aus dem Parkhaus. Gleich an der 1. Ampel ging NIX mehr. 10 Autos die irgendwie versuchten von dieser Eisplatte runter zu kommen. Gut, dass ich eine kleine Gasse kenne wo eine geschlossene Schneedecke lag...
Schade....von Schnee immer noch nix zu sehen....vermutlich spielen wir Heute wieder "Gallier" bzw. Asterix und Obelix....alles versinkt in Schnee nur ein Dörfchen am Rande der Alpen trotzt dem und wird und wird nicht weiss.....hehehe....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Tolle weisse Winterlandschaft bei strahlendem Sonnenschein in Frankfurt. Blöde nur, dass man auf der Arbeit ist und nicht durch den Schnee wandern kann.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die Märzsonne hat halt schon einiges an Wärme in sich.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sonnig....etwas windig ......und die Roadtourlust s teigt....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Schnee, mal wieder, hatten wir ja lange nicht mehr Wann hört der Scheiß endlich auf. Wenn ich Schnee im März haben will fahre ich in die Berge. Meer mit Sandstrand kommt ja im Sommer auch nicht nach Frankfurt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Oberursel-Nord: 12 cm Neuschnee - total nasses Pappzeug - der Köter meiner Frau jubelt und ich fand's eben draussen nicht lustig. Schaufel'n wir den Schnee nachher den Tölzern in den Bus, weil in deren Gegend gehört das Zeug ja ......und man soll doch immer artig Gastgeschenke verteilen ;-))
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!