Bin um 9 Uhr von daheim weg und war nach 40 Minuten im Büro. 15 Minuten mehr als sonst. Weiß garnicht was ihr habt. Man muss den Kopflosen nur 2 Stunden vorsprung geben, dann stehen sie auch nicht im Weg rum. Gut die Bundesstrasse sowie die A661 waren immer noch nicht geräumt, aber Tempo 70 auf der Bundesstrasse und Tempo 80 auf der Autobahn ging anstandslos. Und 5cm Neuschnee sind nun wirklich nicht der Rede wert. Viele Leute vergessen ob des Hypes in den Medien schlicht das rationale Nachdenken.
@ Wauer, Weichei Ich habe heute auf der schneebedeckten Bundesstrasse einen Radfahrer überholt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #653Bin um 9 Uhr von daheim weg und war nach 40 Minuten im Büro. 15 Minuten mehr als sonst. Weiß garnicht was ihr habt. Man muss den Kopflosen nur 2 Stunden vorsprung geben, dann stehen sie auch nicht im Weg rum. Gut die Bundesstrasse sowie die A661 waren immer noch nicht geräumt, aber Tempo 70 auf der Bundesstrasse und Tempo 80 auf der Autobahn ging anstandslos. Und 5cm Neuschnee sind nun wirklich nicht der Rede wert. Viele Leute vergessen ob des Hypes in den Medien schlicht das rationale Nachdenken.
@ Wauer, Weichei Ich habe heute auf der schneebedeckten Bundesstrasse einen Radfahrer überholt.
Ja nee iss klar !!!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
By the way. Der Frankfurter Flughafen stellt bis 14 Uhr den Betrieb ein. Was bringt es zu räumen, wenn der Wind den Pulverschnee geradewegs wieder auf die Piste weht.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Seppo
#666 RE: Ich will keinen Schnee mehr auf den Strassen und Wegen.
tja...liebe Hessen....hier im Allgäu noch die letzten Sonnenstrahlen + noch keine Schneeflocke in Sicht! btw. könnt' auch gerne alles bei Euch behalten...
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #671*in südliche Richtung pust*
Jaaaa her damit.....ich liebe es herrlich weiss....leider war da heute nix von zu sehen...hehehe
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Warum Schnee in den Medien und so immer ein so großer Aufmacher ist. Klar, die Massenkarambolage ist echt kacke aber sonst ist Schnee nie ein Weltuntergang....