Vielleicht macht es dann doch Sinn, im nächsten Jahr die Spiele gegen die etwas einfacheren Gegner oder gegen die auf Augenhöhe an den Anfang zu legen. Ich finde es weiterhin Sinn frei, aus einem Wochenende mit 1:11 Toren zu gehen und zweimal auf den Sack zu bekommen. Aber nun gut , schauen wir mal was das nächste Wochenende bringt. Ist bekannt was mit Nummer 49 und mit Nummer 88 war?
Interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun Ratajczak (Mirko) oder Ratajczyk (Ricco) ist. Die Löwen konnten sich bisher in zwei verschiedenen Pressemitteilung leider nicht für einen der beiden entscheiden. Zu Beginn der Woche war von einem, in der heutigen Mitteilung vom anderen die Rede
Zitat von gooni im Beitrag #60 Vielleicht macht es dann doch Sinn, im nächsten Jahr die Spiele gegen die etwas einfacheren Gegner oder gegen die auf Augenhöhe an den Anfang zu legen. Ich finde es weiterhin Sinn frei, aus einem Wochenende mit 1:11 Toren zu gehen und zweimal auf den Sack zu bekommen. Aber nun gut , schauen wir mal was das nächste Wochenende bringt. Ist bekannt was mit Nummer 49 und mit Nummer 88 war?
In der nächsten Saisonvorbereitung spielen wir dann halt mal gegen Neuss, Oberstdorf oder Schönheide. Da gewinnen wir dann zweistellig - wäre allerdings auch Sinn frei. Man lernt eigentlich immer nur 1. vom Stärkeren und 2. von der Aufdeckung der eigenen Fehler.
Ich geb Dir allerdings Recht, daß ein mageres erzieltes Törchen in zwei Spielen nicht gerade erquickend ist. Außerdem versteh´ich nicht, daß man gegen höherklassige Teams, dermaßen personell experimentiert - das hätte man dann doch lieber gegen Gegner "auf Augenhöhe" machen sollen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Kann das "gemecker" bzgl. der Gegner nicht verstehen...
An diesem Wochenende wurde sicherlich aufgezeigt an was es bei dem ein oder anderen fehlt und wo man nun unter der Woche im Training arbeiten muss. Kommendes Wee. steht man dann Gegern gegenüber die man schlagen kann & wo man schauen kann ob das Training seine "Wirkung" erzielt, bevor man gg Köln sicher nochmal "lehrgeld" zahlen muss und nochmals seine "schwächen" sehen wird um dann erneut eine woche "Aufbesserungstraining" zu haben um dann erneut auf einen schlagbaren Gegener zu treffen wo man nochmal schauen kann ob alle "schwächen" verbessert wurden.
Zitat von gooni im Beitrag #62Interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun Ratajczak (Mirko) oder Ratajczyk (Ricco) ist. Die Löwen konnten sich bisher in zwei verschiedenen Pressemitteilung leider nicht für einen der beiden entscheiden. Zu Beginn der Woche war von einem, in der heutigen Mitteilung vom anderen die Rede
Dann möchte ich mal dem Bogen glauben schenken und die Löwen hadieben in ihrer Mitteilung von Montag was verwechselt, in der die Löwen sie Mirco von den Weserstars ankündigten. Der Nachname beider unterscheidet sich tatsächlich nur in einem y!
Ricco Ratajczyk wäre imo auch deutlich vielversprechender von der bisherigen sportlichen Entwicklung her
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sehe ich genauso. Körperlich gut dabei und gerade ein Jahr Nordamerika Ausbildung hinter sich. Hatte mich sowieso schon gewundert, (Stichwort Mirco) was man mit einem absolut durchschnittlichen Spieler von einem viertklassigen Club möchte, Der dazu noch laut seiner Vita sagenhafte 1,64 m groß ist und 59 Kilo wiegt