Einen der in puncto Einsatzbereitschaft immer alles gegeben hat (und das als ex-NHL-Profi) und in Europa nur für uns auflief, wünsche ich mir: Chris Taylor
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #31Einen der in puncto Einsatzbereitschaft immer alles gegeben hat (und das als ex-NHL-Profi) und in Europa nur für uns auflief, wünsche ich mir: Chris Taylor
Erinnerst du dich an seinen unrühmlichen Abgang? Das werden Krämer & Co. niemals vergessen haben.
Wenn es nur nach irgedwelchen Abgängen und Krämers Erinnerung ginge, dürfte die #2 wahrscheinlich nicht unter'm Hallendach hängen... (tut sie aber zum Glück und richtiger Weise)
Dennoch pflichte ich Oz' bei, unseren Indianerhäuptling vermisse ich auch.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von johnnyboy im Beitrag #31Einen der in puncto Einsatzbereitschaft immer alles gegeben hat (und das als ex-NHL-Profi) und in Europa nur für uns auflief, wünsche ich mir: Chris Taylor
Erinnerst du dich an seinen unrühmlichen Abgang? Das werden Krämer & Co. niemals vergessen haben.
Ähhm? War Krämer schon in irgend einer Funktion am Ruder als Chris Taylor für die Lions gespielt hat? Ich kann mich allerdings an seinen Abgang auch nicht mehr erinnern, da ist mir der unrühmliche Auftritt eines Marc Fortier weit mehr im Gedächtnis.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #37 Ähhm? War Krämer schon in irgend einer Funktion am Ruder als Chris Taylor für die Lions gespielt hat? Ich kann mich allerdings an seinen Abgang auch nicht mehr erinnern, da ist mir der unrühmliche Auftritt eines Marc Fortier weit mehr im Gedächtnis.
Oder Greg Adams, der sich für die Playdowns zu fein war.
Zitat von schlobo im Beitrag #37 Ähhm? War Krämer schon in irgend einer Funktion am Ruder als Chris Taylor für die Lions gespielt hat? Ich kann mich allerdings an seinen Abgang auch nicht mehr erinnern, da ist mir der unrühmliche Auftritt eines Marc Fortier weit mehr im Gedächtnis.
Oder Greg Adams, der sich für die Playdowns zu fein war.
Der gute Mann hatte nur einen Vertrag für die Regular Season, dass wir hier in Deutschland so lustige Sachen wie Play downs spielen wurde bei seinem Vertrag vom damaligen Manger vergessen einzutragen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Apropos unvergesslicher Spieler und unwürdiger Abgang... Patrik Vogl hätte ja jetzt Zeit
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #40Mir fällt da noch einer ein, der ruhig seinen Grill mit in die ESH bringen dürfte. Wundert mich eh, dass den noch keiner erwähnt hat.
Der darf dann zum letzten Play-Off-Finalspiel hier in der ESH kommen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣