Wenn ich mir jetzt einen Lolli hole schmeckt das Ausscheiden der Pens ja noch süßer
Mhh an fünf Worten einen Zustand der Ekstase festmachen... sehr amüsant.
Damit du (und vor allem deine Stimmbänder) für das große Gröhlen gegen den "Höhlenmensch" bereit sind, würde ich dir Salbeibonbons empfehlen. Ist gut für die Stimmbänder
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Mir ging es von Anfang an nur darum "Egal wer hauptsache nicht schon wieder Pittsburgh".
Die ganze Organisation, die Spieler und viele Fans gehen mir einfach so massiv auf den Senkel. Ich gönne denen nicht den Dreck unterm Fingernagel. Selbst jetzt für die Sommerpause wünsche ich denen ausschließlich beschissenes Wetter damit sie es nicht mal genießen können.
Ich drücke jetzt den Golden Knights erst recht die Daumen. Diese Cinderella Story kann gerne weiter gehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #101 Damit du (und vor allem deine Stimmbänder) für das große Gröhlen gegen den "Höhlenmensch" bereit sind, würde ich dir Salbeibonbons empfehlen. Ist gut für die Stimmbänder
Wo ist der Witz, der deinen Smiley am Ende rechtfertigt?
Auch das rotzende Ungeheuer musste mal die zweite Runde überstehen. Gegen Tampa sollte Endstation sein und wenn nicht bleibt immer noch (hoffentlich) Fleury mit Las Vegas über.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #102Mir ging es von Anfang an nur darum "Egal wer hauptsache nicht schon wieder Pittsburgh".
Die ganze Organisation, die Spieler und viele Fans gehen mir einfach so massiv auf den Senkel. Ich gönne denen nicht den Dreck unterm Fingernagel. Selbst jetzt für die Sommerpause wünsche ich denen ausschließlich beschissenes Wetter damit sie es nicht mal genießen können.
Ich drücke jetzt den Golden Knights erst recht die Daumen. Diese Cinderella Story kann gerne weiter gehen.
Was genau ist in deinem Leben passiert, dass Du so negativ eingestellt bist?
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #102Mir ging es von Anfang an nur darum "Egal wer hauptsache nicht schon wieder Pittsburgh".
Was genau ist in deinem Leben passiert, dass Du so negativ eingestellt bist?
Nichts? Ich bin ein durch und durch positiver Mensch.
Es gibt eben nur ein paar Dinge die ich nicht ausstehen kann und Pittsburgh steht halt auf dieser Liste.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Cornholio im Beitrag #107Die Caps mal eben mit 2 Auswartssiegen in Tampa
Einen Sieg hat Tampa sich bereits zurückgeholt. Vegas führt in der Serie gegen Winnipeg. Man kann vor diesem Team gar nicht genug Hüte ziehen. #FleuryfortheCup
Fleury ist DER Garant für den Erfolg der Knights. Brutal, was der die ganze Saison über schon gehalten hat und nun in den Playoffs nochmal ne Schippe drauf gepackt hat.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #109Fleury ist DER Garant für den Erfolg der Knights. Brutal, was der die ganze Saison über schon gehalten hat und nun in den Playoffs nochmal ne Schippe drauf gepackt hat.
Fleury war auch letztes Jahr einer der Garanten für die Pens. Die Serien gegen die Jackets und Caps hat er nahezu im Alleingang gewonnen.
Könnte heute noch ko**en, dass er weg ist. Für mich ist er deutlich besser als Murray.
Es war kein Icing, weil der Puck schlichtweg die Grundlinie nicht unberührt überquert hat. Der Puck war vor der Grundlinie erreichbar und wurde auch von Coburn berührt.