Zitat von Mäcks im Beitrag #52Bruins bislang relativ souverän gegen die Leafs.
Darauf hatte ich zwar als Bruins Fan im Stillen gehofft, aber so dann doch nicht erwartet. Schon stark, wie Marchand aufdreht. Keine Ahnung, was sie ihm in den Tee gegeben haben. Die Flyers bisher sehr enttäuschend. Mehr Aufbaugegner als PO Gegner für die Pens. Da Columbus und die Caps auch nichts auf die Reihe kriegen, werden wir wohl die Pens wieder im Conference Finale sehen.. brauch ich garnicht.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Mäcks im Beitrag #52Bruins bislang relativ souverän gegen die Leafs. Heute Abend sind die Daumen für die Flyers gedrückt!
Wobei hier meiner Meinung nach RELATIV großgeschrieben werden sollte. Spiel 3 war gar nix. Heute Nacht hätten die Leafs das Spiel auch zu Ihren Gunsten lenken können. Der Treffer am Ende des zweiten Drittels war ein Dämpfer zur rechten Zeit. Insgesamt ist Toronto saugefährlich. Kadri kommt zu Spiel 5 zurück. Mal schauen was er für einen Impact noch reinbringen kann. Wenn das Heimspiel in Boston in die Hose geht, wiederholt sich 2013 und es geht ins Spiel 7.
Spiel 5 geht an die Flyers. Pittsburgh mit zu vielen Fehlern, das Tor der Flyers zum 2:2 in UZ passt da ins Bild. Mund abputzen und die Serie morgen Abend beenden. Spiel 7 muss nun wirklich nicht sein, Spiel 6 ist gegen diese Truppe schon mehr als unnötig.
So, nachdem ich die drei Spiele als "Condensed Highlights" durchhabe, hier mal ein Statement dazu.
Tampa wie erwartet in Runde 2, 4-1 Spiele gegen New Jersey. Schneider im letzten Spiel outstanding! Das einzige, was mich an der Serie überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Devils alle Spiele der Regular Season gegen die Lightning gewonnen haben.
Washington holt sich in Spiel 5 den ersten Heimsieg der Serie überhaupt und führt 3-2 gegen Columbus. Im dritten Drittel hatten die Blue Jackets 16-1 Schüsse, haben aber nur ein Tor gemacht, Backstrom trifft in der OT. Holtby, der den Starter von Grubauer seit glaub ich Spiel 3 zurückgeholt hat, mit einem starken Auftritt.
In Boston haben die Leafs gezeigt, dass man keine drei Drittel gut spielen muss, um ein Playoff-Spiel zu gewinnen. In den Highlights gab es außer den vier Toren gefühlt nur Szenen vor dem Tor der Leafs, Anderson mit einer super Leistung. Immernoch steht es 3-2 für Boston, Spiel 6 ist natürlich wieder in Toronto.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von xxx1310 im Beitrag #58Verdammte Axt, soll es gegen die Flyers wirklich über 7 Spiele gehen?
Danke, it‘s over.
A-Game noch nicht gefunden, aber am Ende hat es doch noch souverän gereicht. Crosby und Guentzel mit einer bockstarken Serie. Malkin heute nicht im Line-Up, hoffentlich reicht es für die nächste Runde.
Zitat von Cornholio im Beitrag #63Bin gespannt auf Spiel 7
Cassidy sollte die Bergy-Line auseinanderreißen. Toronto hat es jetzt 3 Spiele geschafft die Reihe komplett auszuschalten. Eventuell Pasta zu Krech und DeBrusk. Und Nash zu Bergy und Marchy. Und man muss endlich wieder einen Weg finden öfter an Andersen vorbeizukommen. Ansonsten kommt es so wie befürchtet. Man verspielt zu Hause im letzten Saisonspiel den 1st Seed im Osten, um gegen die Leafs in der ersten Runde rauszufliegen...
0:1 nach 17 Sekunden im ersten Drittel, 0:2 nach 28 Sekunden im dritten Drittel - astrein Pens, und dann auch noch der russische Höhlenmensch.
Edit: da regt man sich über die „Geschenke“ der Pens zum Drittelstart auf und dann kommen die Caps und sagen „Hold my beer, das toppen wir problemlos“, 3 Tore in 4:49 für Pittsburgh
Spiel gedreht, Führung in der Serie, obwohl man weiterhin noch nicht das A-Game gefunden hat. Spiel 2 dann am Sonntag um 21:00 Uhr unserer Zeit. #3ELIEVE
Die Sharks kassieren im ersten Drittel vier Gegentore von Vegas. Damit jetzt schon genauso viele Gegentreffer wie in der gesamten Serie gegen die Ducks. 😂
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"