Tolles Spiel, sehr intensiv, Washington gewinnt zumindest diese Serie verdient 4-1, das Spiel geht 4-3 aus. Vegas konnte ihre erste Reihe in dieser Serie nicht in Szene setzen.
Ovie gewinnt die Conn Smythe
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Auch wenn ich im Tippspiel auf Vegas gesetzt habe freut es mich sehr, dass die Caps es endlich geschafft haben.
Absolut verdiente Champions!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Caps sind der verdiente Champion. In Spiel 2 den Schlüssel gefunden und nicht mehr hergegeben, bzw. Vegas konnte dem nichts mehr entgegen setzen. Ein wirklich überragender Fleury war da einfach in Summe zu wenig auf Seiten der Knights. Man kann jetzt über das Pech der Knights in den ersten 10 Minuten von Spiel 4 lamentieren. Man muss aber auch festhalten, dass die Knights ihr Glück in Spiel 3 komplett verbraucht hatten. Was Fleury in Spiel 3 gehalten hat, lässt mich heute noch staunen.
Gratulation an die Caps. Einmal mehr ein SC Champion aus der von mir so wenig geliebten Metropolitan Division... thats life
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #129Sehr schön, freut mich für ihn - und Grubauer. Stand er eigentlich im Finale nochmal im Tor oder nur auf d. Bank?
Er hat nur in Runde 1 die ersten 2 Spiele gemacht glaub ich.
Ich hab nur Spiel 2, 4 und 5 gesehen, da war fleury leider nicht so gut wie in den ersten Runden
Die NHL awards sollten auch nicht unerwähnt bleiben
Hedman gewinnt die Norris trophy Gallant wird coach des Jahres (alles andere wäre eine Frechheit gewesen) Rinne bekommt die Vezina trophy Kopitar kriegt die Selke William Karlsson die Lady Byng Hall die Hart, McDavid den Ted Lindsey award Barzal wird Rookie des Jahres
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #135Kommende Nacht findet der NHL-Draft in Dallas statt. Mal sehen, ob es Dominik Bokk in Runde 1 schafft. Viele Experten trauen es ihm zu.
25 er, nett. Wenn man das Video des Draft sieht könnte man auf die Idee kommen das Kaugummi kauen unvorteilhaft ist.
John Tavares nach Toronto 7 Jahre, insgesamt 77 Mio
Stastny nach Vegas JvR nach philly Grabner nach Phoenix Vanek und Bernier nach Detroit, Green bleibt bei den Wings J. Johnson nach Pittsburgh Cam Ward nach Chicago Eddie Lack zu den Devils Mrazek nach Carolina Bozak und Perron nach St. Louis
Tschechische Medien berichten, dass nächstes Jahr sehr wahrscheinlich die NHL nach Prag kommen könnte. Offiziell ist das noch nicht, aber die NHL plant nächste Saison einige Spiele in Europa stattfinden zu lassen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.