Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14So, mein Büro hat mir endlich Feierabend und geradeso Zeit gegeben, um heimzu fahren und pünktlich zum Spiel noch meinen neuen Fernseher aufzubauen. Läuft! Hm, 1,39m ist schon eher groß.... *ggg*
Ah geh.....DAS ist doch ned groß 😛
Grösse ist nicht alles
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Schubidubiduh ....heute zwei Wettpartner....hihihi....schubidabiduh....
Heute wird nicht verloren 😆
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Und ich als Sprade-Schauer wundere mich noch: "Warum postet Mapache das Torbild zweimal?"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Hehehe....mein MitguggaufCouchpartner will unbedingt mal mit zu den Löwen....hihi
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...