Da zeigt sich die Qualität einer Millionentruppe! Aber damit hat sich der SCR ja vor dem Spiel schon die passende Ausrede zurecht gelegt. Kann uns egal sein!
Ich wünsch euch einen guten Rutsch!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich wünsche euch auch Allen einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr :)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Roadlion im Beitrag #177Ich wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr und alles Gute @Harald du etwas früher als die meisten @Michael du 6 Stunden später als die meisten😀
@Löwenpower dir sehr viel Kraft damit du schnell wieder in der Halle bist.
Ich hiffe wie sehen uns alle in der Halle wieder oder hier im Forum
Auch von mir alles Gute und guten Rutsch. 2017 wird unser Jahr ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Mainzi im Beitrag #190Ich weiß nicht ob das hier schon steht. Hab nix gelesen. Kassel verloren und Bietsche in Freiburg verloren. Boa. Hulahula, jetzt wird gesoffen.
Schönen Jahresrücksprung allen. Mir wäre ein Rücksprung lieber. Ich hab Angst vor Trump.
Weniger Angst hab ich vor der Leistung der Löwen im Moment. Wenn wir den April 2017 noch erleben, kann das was werden.
Wieso Angst vor Trump? Ich hab gestern eine Firma für Tunnelbau eröffnet. Somit liefern wir zugleich Material ffür die Mauer. Ist einfach nur Umschichtung
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind ? Es ist ein Glücksschwein das lallt und singt. Das alte Jahr ist morgen futsch, ich wünsche jetzt schon nen guten Rutsch.
Mauheim hat auch verloren, Kassel nur noch 4. (wenn auch Punktgleich mit Weiswasser)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
diese Saison müssten wir die 100-Punkte-Marke erstmalig knacken
Tolle Szene auf SpradeTV..nach Pfennings Tor fahren alle mit einem Lachen zu ihm um zu gratulieren, während Brett direkt den Puck sichert danach steht niemand von der Bank auf um Pfennings "abzuklatschen" sondern jeder gratuliert ihm "persönlich" auf der Bank...Jaa, Wir haben wieder EIN TEAM & am 13.ten Stoßen wir den Bock endlich um