Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen und die Löwen spielen noch mal groß auf unter der Zugspitze. Eine konzentrierte Mannschaftsleistung über 60 Minuten. War positiv über unsere aufmerksame und geordnete Abwehr überrascht. Das häufige "warum ist der Defender hinterm Tor des Gegners???" wird weiterhin praktiziert, doch stimmt die Abstimmung mit den Stürmern, die die offen Position einnehmen. Überzahl, ja man glaubt es kaum, hat stattgefunden! Ehrlich, ich hab´s gesehen :) Die Sturmreihen agierten nicht so umständlich, es wurde schneller der Abschluss gesucht. Zugegeben hat der ebenfalls offene Spielstil des SCR das auch ermöglicht. Aus meiner Sicht hatten wir nach dem schnellen 2-0 die Sache jederzeit im Griff. Die Mannschaft hat ihren Matchplan einwandfrei umgesetzt.
Einzelne Spieler möchte ich nicht hervorheben. Viel Lauf- und Kampfbereitschaft von Jedem im Rahmen seinen Möglichkeiten. Pfennigs in der Formation mit den B&B Brüdern - ja das geht!
Alles in allem eine gute Leitung, diese gilt es zu Halten bzw. auszubauen! Die Mannschaft ist eine Mannschaft, trainierbar und motiviert!
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch, Gesundheit, Glück und viel tolle Eishockeymomente in 2017!
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Den Top glaube ich Dir, schade, dass es so wenig winterlich war.
Zum Flop fehlen einem die Worte.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023