Weil eine Bedienung ausfallend geworden ist, ist gleich die ganze Abschlussfeier "unrühmlich"? Come on... Wer die Mannschaft nochmals sehen wollte, an der Trikotverlosung teilnehmen mochte und oder nochmals Abschied von Spielern und Fans nehmen wollte, der war dort bestens aufgehoben. Wer zum Saufen hingekommen ist, war leider falsch, da der Ausschank erheblich zu langsam war. Ärgerlich? Ja. Unprofessionel? Ja. Ein totaler Show-Stopper? Nein. Ist halt die Frage, ob man dann mal einen Abend auf Alkohol verzichtet und sich stattdessen der eigentlichen Feier widmet, oder ob man sich X Mal verärgert in die Schlange stellen muss, weil der Alkoholpegel sich bedrohlich nahe dem Nullpunkt annähert. Man kann es nicht Allen recht machen. Ärgerlich ist es und sollten wir die Location nochmals nutzen, sollte vorher die Kapazität des Ausschanks geprüft werden.
Zitat von Dougman im Beitrag #76 Ist halt die Frage, ob man dann mal einen Abend auf Alkohol verzichtet und sich stattdessen der eigentlichen Feier widmet, oder ob man sich X Mal verärgert in die Schlange stellen muss, weil der Alkoholpegel sich bedrohlich nahe dem Nullpunkt annähert.
Kann mich nicht erinnern, dass man sich für Nicht-Alkoholische Getränke woanders anstellen konnte...
Zitat von Dougman im Beitrag #76 Ist halt die Frage, ob man dann mal einen Abend auf Alkohol verzichtet und sich stattdessen der eigentlichen Feier widmet, oder ob man sich X Mal verärgert in die Schlange stellen muss, weil der Alkoholpegel sich bedrohlich nahe dem Nullpunkt annähert.
Kann mich nicht erinnern, dass man sich für Nicht-Alkoholische Getränke woanders anstellen konnte...
Wie man so hört konnte man, wenn man von seinem Kumpel in den abgesperrten Bereich geschleust wurde, sich sogar der Feier widmen, ohne auf Alkohol zu verzichten...
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Sommerpause heisst wohl auch rosarote Brillen freie Zeit. Mann wir sind Meister mit einem geilen Team und mit einer echt starken Saison. Ich habe immer noch Dauergrinsen... Ja es gibt wichtiges Verbesserungspotential fuer die Organisation solch einer Feier, aber ehrlich es gab schlimmeres an dem Abend: - schrillste Fanstimmen, die auf deutlich genuegend Alkohol auf der einen Seite hinwiesen aber auch fast gesundheitsschaedlich waren - die labbrigen Becher aus der Halle (evtl. ein Grund warum es solche Schlangen gab (man konnte wohl maximal nur 3 davon sicher bewegen (so ging es mir), so ne art Karton fuer einen Sechserpack haette sehr geholfen in meinen Augen, dazu einen Workflow wie in der Halle (Einschenken und Verkauf komplett trennen)) - Programm war IMHO ein wenig zu lang (Verlosung koennte man kuerzen) und ein paar mehr Sitzgelegenheiten haetten auch nicht geschadet... - Ansonsten bitte: Spendenboxen fuer die Loewen fuer Loewen Aktion, den Nachwuchs und die Machtuebernahme in der DEL nicht vergessen... Man konnte zwar genug Geld los werden aber das fehlte noch.
Ansonsten Danke, dass ihr die "Nauheimer Karte" nicht eingefuehrt habt... Moechte nicht wissen was wir dann hier lesen muessten... Ein letzter Denkanstoss: Einfuehrung des BYO (Bring your own (bottle)), dann muss man sich selbst an die Nase fassen, wenn es nicht langt. Und fuers Essen evtl. nen Foodtruck ordern, wenn am Aussengelaende moeglich...
Wer Ironie vermutet, dem gratuliere ich, ja ist enthalten.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #73@ Summer of 69. Wie kommst du darauf, das ich Kritik nicht gerne höre? Ich habe doch geschrieben, das es sehr ärgerlich für uns alle ist und das es mir sehr leid tut, das es so gelaufen ist.
Weil ich dich seit über 20 Jahren kenne 😆😜😎 Nein, im Ernst, ich finde "nicht ganz perfekt gelaufen" einfach sehr untertrieben. Man bekommt bei den Löwen und insbesondere bei Dir gern mal den Eindruck, dass Fehler gern mal abgemildert werden und man nur halbherzig dazu steht. Wenn ich früher mit einer vier bis fünf in Mathe nach Hause gekommen wäre und von "nicht ganz perfekt gelaufen" geredet hätte, mein Vater hätte mir was gehustet.
In Eurer Einladung stand:"Für das leibliche Wohl ist gesorgt" und das entsprach nicht den Tatsachen, den in dem Bereich herschte Chaos. Entweder man organisiert es richtig oder man lässt es bleiben. Dann müsst ihr eben schreiben "aufgrund der kurzfristigen Ansetzung bitten wir Essen und Getränke selbst mitzubringen". Das zeugt zwar auch nicht von guter Orga, ist dann aber wenigstens ehrlich und aufrichtig.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
@ Summer of 69 Also ich bin früher tatsächlich regelmäßig damit heimgekommen.... Und du hast wahrscheinlich recht, das ich da schon gelernt habe zu relativieren.....😩😩😩😩 Und es ist ärgerlich, das es in den ersten 2 Stunden richtig schlecht am Getränkestand gelaufen ist und es ist überhaupt nicht zu entschuldigen, wenn dann auch noch eine Servicekraft ausfällig geworden ist. Punkt. Und Achtung jetzt relativiere ich: Mir tut es halt leid, weil wir alle viel Herzblut Indie Veranstaltung gesteckt haben um es besonders gut zu machen.Und ich bin der Meinung das der Rahmen einfach passend war, allemal besser als Bierzelt/ Halle/ oder gar Außenring.... Da hätte es wahrscheinlich mit dem Catering besser geklappt, wäre aber dennoch nicht so nett geworden. Aber da hat natürlich jeder seine eigenen Prioritäten. In diesem Sinne, genieße die Sommerpause und sei versichert. auf der nächsten Meisterfeier gibt es schneller Getränke......😇😇😇
In Sachen "schlechtes Benehmen" möchte ich nur darauf hinweisen, dass in der ersten Phase, in der die Getränkeversorgung nicht gut ief, das Servicepersonal von einigen weiblichen Fans auf das Übelste beschimpft worden ist. Also nicht nur auf die Mädels hinterm Tresen schimpfen