Hab mir gerade das Video angeschaut! Furchtbar! Da wird einem erst wieder bewusst, was die Jungs auf dem Eis da riskieren! Ich unterstelle Schnyder mal keine Absicht, aber solche (oder ähnliche) Situation kommen ja häufiger vor. Ich wünsche Ronny Keller viel Kraft für alles was nun auf ihn zu kommt.
und gleich ein großer Bericht auf n-tv mit Detailaufnahen von der Verletzung...
"Diese Verletzung hat wieder die Diskussion ausgelöst, ob Bodychecks - aus der 43% aller Verletzungen resultieren - verboten werden sollten".
Würde mich nicht wundern, wenn die Grünen dieses Thema in den Bundestag einbringen, obwohl noch keiner der Verantwortlichen ein Spiel live gesehen hat.
Lieber Ronny Keller: Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute!!! Ich glaube trotzdem, dass auch du es nicht wollen würdest, dass diese SPortart ein wesentliches Element verlieren sollte.
Kasachische Liga Spieler stirbt nach Check gegen den Kopf von the/ahw
Eine große Tragödie ereignete sich in der kasachischen Eishockeyliga. Stürmer Dmitri Uchaykin (33) von Ertis Pawlodar starb, nachdem er einen Check gegen den Kopf im Halbfinalspiel am 29. März gegen Arystan Temirtau bekommen hatte.
Nach vorliegenden Informationen konnte Uchaykin das Eis selbstständig verlassen und verbrachte auch die Nacht zu Hause. Da er sich am frühen Morgen jedoch krank fühlte, wurde er ins Krankenhaus gebracht, lag aber bereits im Koma, als er dort ankam. Nachdem er dort zwei Tage bewusstlos verbracht hatte, starb er heute Morgen an einer Gehirnblutung. Der kasachische Verband hat noch keine Entscheidung in Bezug auf Donatas Kumeliuskas getroffen, der Uchaykin gecheckt hatte. Uchaykin hinterlässt eine schwangere Ehefrau und eine Tochter.
Echt traurig.....der nächste schlimme Vorfall in so kurzer Zeit R.I.P.
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....