Uwe Krupp gratuliert Vitkovice. Wir hatten wieder ein Spiel in dem wir gute Chancen hatten, aber wir waren nicht erfolgreich. Vitkovice hat einen sehr guten Torhüter und die Abwehrspieler haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir sind jetzt alle enttäuscht, aber in wenigen Tagen müssen wir uns auf die neue Saison vorbereiten.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #177Meinst Du er steht nächste Saison noch an d. Bande?
Schwierig. Sparta hatte die letzen Jahre nicht wirklich Erfolg, vielleicht setzt man mal auf Kontinuität und geht mit Krupp ins 2. Jahr. Auf der anderen Seite, ist die Kritik die aufkam natürlich Berechtigt und auch mit Zahlen nachzuweisen. Da es gegen Ende schlechter als besser wurde, denke ich nicht das Krupp bleiben darf. ABER in Tschechien tauscht man eher Spieler aus bevor der Trainer geht - Ausnahmen bestätigen auch dort die Regel - wenn der Trainer gegangen wird, muss schon vieles falsch laufen.
Ich denke die Gretchenfrage wird sein: Inwieweit konnte Krupp den Kader für die Saison 18/19 mitgestalten?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Ich hätte vor meiner Antwort erst die neuesten Meldungen/Berichte lesen sollen. Jetzt sagt selbst Krupp, dass man die Saison erst einmal einige Tage verarbeiten müsse, um dann zu schauen wie es weitergeht. Der Kader von Sparta hat sich vor der Saison stark verändert - was darauf schliessen lässt, dass Krupp Mitsprache hatte - doch das Ergebnis war ebenso enttäuschend wie letztes Jahr. Es wird auch noch einmal darauf eingegangen das Sparta im Oktober die Liga anführte und dann schrittweise abzufallen um sich dann schliesslich am letzten Spieltag auf Platz 10 zu retten. Das ist nicht der Anspruch von Sparta.
Ich denke Krupp ist weg.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #177Meinst Du er steht nächste Saison noch an d. Bande?
sollten die Suppenhaie früh rausfliegen , könnte das auch eine Option werden.
Das hatte ich ja vor Wochen schon in den Ring geworfen. m.E. wird er - sofern er in Prag gehen darf (liegt ja in beidseitigem Interesse) - ganz sicher in diese Richtung ziehen (hatte ursprünglich durchaus auch den DEB im Blick)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Playoff-Monster Marek Ciliak im Tor von Brno ist wieder absolut on fire! Im ersten Spiel kamen 42 Schüsse auf sein Tor und in Spiel 2 waren es 38 Schüsse. Dabei hat er nur 1 Gegentor bekommen. Sensationell.
Damit der amtierende Meister sehr souverän ins Halbfinale eingezogen.
Heute Nachmittag hab ich mich mit Nicolas und seinen Eltern in Cheb getroffen. Bei klasse Wetter eine schöne Tour durch die Stadt unternommen. Seit meinem letzten Treffen Anfang Februar konnte ich wieder - besonders durch die Unterstützung anderer - eine stolze Summe überreichen. Fast 100 mehr als im Februar. Vielen Dank auch nach Bad Nauheim, Weisswasser, Hamburg und Berlin. Sensationell!
Klasse!!! Bloß schade, in unserer Stadionzeitung war trotz mehrfacher Anregung hier im Forum über Nicolas noch nichts zu lesen. Obwohl Du auch schon klasse Fotos hier reingestellt hast, die man durchaus verwenden könnte.
Nochmal - Du bist sehr bescheiden, was Dich nur sympathisch macht. Für mich bist Du ein ganz ganz Großer.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!