Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #27In einem Zug wo geraucht werden darf fahre ich nicht mit.!
Man kann doch die Abteiltür zumachen. Und wenn man mit Freunden fährt die rauchen kann man mit denen auch absprechen eben nicht im Abteil zu rauchen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Auch ich kann nur von mir sprechen, aber vielleicht im ersten Punkt AUCH für andere Gehbehinderte. Mit behinderter Frau wäre eine Abfahrtszeit 1 Stunde nach Spielende besser als zu sagen, jeder ist verantwortlich den Zug auf dem Rückweg zu erreichen. Das erwarte ich nicht wirklich, alles ok. Außerdem gibt es ein Inkontinenzproblem.
Ich war einmal dabei, in Kaufbeuren gegen Landsberg. War grandios. Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich würde wieder gerne mal. Dieses mal sind die Zeiten optimal. Kleines bisschen kotze ich.
Wir fahren per normalen Zug nach Kassel und Freiburg. Bus geht nicht mehr.
Nochmal, ich rede nur von mir. Vielleicht was die Rückfahrtabfahrt angeht auch für andere mit Gehbehinderung. Nochmal Gruß nach Praunheim, Ihr seid die Besten mit einem Wahnsinns-Einsatz!!! Ich möchte das trotzdem von mir geben, warum es bei uns nichts wird trotz optimaler Zeiten.
Ich wünsche Euch, dass Ihr trotzdem die notwendige Anzahl zusammen bekommt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Haha, dein Minderwertigkeitskomplex ist zu geil. Da liest du das ganze Forum quer, nur um zweimal ordentlich destruktiv werten zu können - was absolut peinlich ist. Weiter so!
Zitat von Mäcks im Beitrag #31Haha, dein Minderwertigkeitskomplex ist zu geil. Da liest du das ganze Forum quer, nur um zweimal ordentlich destruktiv werten zu können - was absolut peinlich ist. Weiter so!
Aha ....das sagt irgendwie der richtige
Das war im übrigen nicht böse gemeint...ganz sicher nicht
Ich spreche jetzt mal nur für mich; wenn ich - Option 1: einfach schon eine Stunde bis nach Frankfurt brauche und dann in einem verqualmten Zug mehrere Stunden zu einem nicht sonderlich attraktiven Gegner unterwegs bin oder - Option 2: mit dem Auto in zwei Stunden am gleichen Ort sein kann, wenn ich denn unbedingt hin möchte, dann fällt mir die Wahl nicht schwer. Liegt aber vielleicht auch an Alter und Bequemlichkeit... Dennoch wünsche ich den Organisatoren des Sonderzugs viel Erfolg und dass er noch stattfinden kann. Ich weiß, was für ne Menge Arbeit dahinter steckt.
Zitat von Koup90 im Beitrag #35Wie wäre es denn dennoch mit ein bisschen mehr Werbung für den Sonderzug?
Exakt! Ich dachte, dass es nur mir so vorkommt. Aber vom Gefühl her wurde bei den letzten beiden Sonderzügen deutlich mehr Werbung gemacht als dieses Jahr. Die erste offizielle Info kam erst vor wenigen Tagen über die Löwen auf Facebook. Der Zuschauer, der aer weder Forum, noch Facebook nutzt, dürfte vom Sonderzug wenig mitbekommen haben. Auch in der Halle habe ich eine Information über den Sonderzug nicht wahrgenommen.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich Heilbronn als Sonderzug Ziel eher kritisch sehe. Nicht die schönste und größte Halle, nicht der attraktivste Gegner. Dazu bin auch zu bequem und fahre lieber Privat mit dem Auto runter anstatt in dem verquelamtem Zug. Trotzdem finde ich es Weltklasse das solch ein Sonderzug organisiert wird und hoffentlich die Mindestanzahl mitfährt.
Merkwürdige Argumente! Als ob man im Zug merkt wohin es geht. Aber gut.....nach der Landschaft schauen hat ja auch was. Die Qualmerei ist allerdings ein Grund! Aber da kann man sich arrangieren! Naja muss jeder selber wissen. Warum die Löwen wenig Werbung machen? Vielleicht weil es nicht ihre Veranstaltung ist? Keine Ahnung! Geht die das dann überhaupt was an? Ebenso keine Ahnung! Kann man aber rausbekommen
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Natürlich ist es angenehmer in 1,5 bis 2 Stunden mit dem Auto nach Heilbronn zu fahren statts 3,5 Stunden mit dem Zug. Aber beim Zug geht es doch nicht nur um die Auswärtsfahrt an sich. Der ganze Tag ist einfach was spezielles.
Es wäre wirklich schade wenn der Zug nicht fahren kann. Also Frankfurt geb dir nen Ruck!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Urlöwe im Beitrag #40Sonderzug ist Tradition Sonderzug ist Party Sonderzug macht Spaß Sonderzug geht immer Danke für die Orga
Aber leider für Leute aus dem etwas weiteren Umland eher schwierig zu nutzen, ich würde alleine mehr als eine Stunde mit den öffentlichen nach FFM und zurück brauchen, sofern Sonntag abends überhaupt noch ein Bus in unser Kaff fährt, somit fällt für mich das einfach aus, und nüchtern in einem Haufen von lustig angesoffenen zu stehen macht auch keinen Bock!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Einspruch! Wir kommen aus dem oberen Main-Kinzig-Kreis (kurz vor Fulda) und einige sogar aus noch abgelegeneren Ecken und wenn man will ist alles möglich. Und was das Rauchen na geht, so schlimm war es bei den letzten beiden Sonderzügen auch nicht. Natürlich ist es jedem selbst überlassen aber man sollte halt nicht immer nur das Negative raushauen.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Persönlich finde ich Heilbronn jetzt auch nicht der Brüller aber es dürfte ein interessantes Spiel werden und dank der 3,5 Stunden Zugfahrt reicht es auch um sich die Natur anzuschauen :-). lecker Bierchen trinken und dummes Zeug zu schnacken ;-)
Fazit: Besser Sonderzug nach Heilbronn als gar kein Sonderzug :-)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Urlöwe im Beitrag #40Sonderzug ist Tradition Sonderzug ist Party Sonderzug macht Spaß Sonderzug geht immer Danke für die Orga
Aber leider für Leute aus dem etwas weiteren Umland eher schwierig zu nutzen, ich würde alleine mehr als eine Stunde mit den öffentlichen nach FFM und zurück brauchen, sofern Sonntag abends überhaupt noch ein Bus in unser Kaff fährt, somit fällt für mich das einfach aus, und nüchtern in einem Haufen von lustig angesoffenen zu stehen macht auch keinen Bock!
Wo kommst Du den her? Vielleicht gibt es Möglichkeiten. Kannst Dich auch per PN melden.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wo kommst Du den her? Vielleicht gibt es Möglichkeiten. Kannst Dich auch per PN melden.
Ich komme aus dem Taunus und einem Kaff ohne Bahnhof und mit sogut wie keiner Busverbindung am Sonntag. Mir ist das Sonntags einfach zu aufwendig da ich am Montag schon um 5.30 aufstehen muss.
BTW. Raucherwagen ist für mich absolutes nogo, so dicht können die Türen nicht sein das ich das nicht rieche abgesehen von der indirekten qualmerei i. Und ich wette mal darauf, das es die Quarzer spätestens auf der Rückfahrt einen scheiss interessiert wo und wieviel sie qualmen und allen anderen auch an ihre Gesundheit gehen man will sich ja schließlich nicht in seiner Freiheit einschränken lassen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hallo zusammen, es liegt eine Aussage der Löwen Frankfurt zur Anfrage "Mannschaft auf der Rückfahrt" vor. Es lässt uns also positiv hoffen, dass wir eine Neuauflage von Bayreuth auf der Rückfahrt haben werden :)
Zitat:" wie bereits erläutert werden wir alles versuchen, dass unsere Spieler auf der Rückfahrt des Sonderzuges dabei sind. Aber wir müssen immer die sportlichen Belange im Auge behalten und deshalb kann eine definitive Zusage nur kurzfristig erfolgen."
Daher lasst uns zusammen die Anzahl an Personen zusammenbekommen um wieder eine große Party zu feiern und unsere Löwen in Heilbronn zum Sieg brüllen!
Tickets gibt es wie gewohnt auf der Sonderzug Homepage oder im ersten Drittel neben dem FB Stand in der Halle.
Wir haben uns in Freiburg umentschieden. Das eigentlich größte Problem, zu zweit und einmal Behindert durch den Zug zu wandern, um 2 freie Plätze in nem gemeinsamen Abteil zu finden, wäre vermutlich gelöst, weil 4 Fahrer uns mit anmelden. Der Rest ist denke ich hinzukriegen. Also, hope das Ding rollt, dann simma dabei, dat ist priiiima... Macht mal hinne mit anmelden.
Wie ist der Stand?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!