Danke Cornholio - und schöne Ostertage! @johnnyboy: Ja, so tot ist das mittlerweile. Aber ich kann deine Frage verstehen - nix für Ungut! Auch dir schöne Eier! Normalerweise würden wir jetzt im 4. Halbfinalspiel unser Team anfeuern und in Kürze den Finaleinzug feiern...
Finde die Aussage auch reichlich unqualifiziert, Jimmy war für mich einer der top 3/4 Goalies der Liga. Ich persönlich fand ihn auch an sich besser als Klein, allerdings hat dieser am Ende super gehalten wobei da unsere Abwehr auch deutlich stabiler war als bi Ende letzten Jahres.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Und was meint der Neuzugang zu seinem Transfer: „Ich bin sehr aufgeregt nach Kassel zu kommen. Kassels Eissporthalle hat eine großartige Atmosphäre mit außergewöhnlichen Fans und einer langen Eishockey-Tradition. Ich glaube, dass die Huskies eine der besten Fan-Gemeinschaften von ganz Deutschland haben. Seit ich in Deutschland bin, waren die Huskies immer ein Team, für das ich gerne spielen wollte und ich bin sehr glücklich, dass ich das kommende Saison tun kann. Mittlerweile kann ich es kaum erwarten erstmals der blau-weiße Trikot anzuziehen.“
Zitat von trophics im Beitrag #2638Und was meint der Neuzugang zu seinem Transfer: „Ich bin sehr aufgeregt nach Kassel zu kommen. Kassels Eissporthalle hat eine großartige Atmosphäre mit außergewöhnlichen Fans und einer langen Eishockey-Tradition. Ich glaube, dass die Huskies eine der besten Fan-Gemeinschaften von ganz Deutschland haben. Seit ich in Deutschland bin, waren die Huskies immer ein Team, für das ich gerne spielen wollte und ich bin sehr glücklich, dass ich das kommende Saison tun kann. Mittlerweile kann ich es kaum erwarten erstmals der blau-weiße Trikot anzuziehen.“
Seine Antwort
Applaus Applaus Mr.Breitkreuz
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Was soll er sonst sagen? Kassel fand ich schon immer Kacke, aber sie sind halt bereit, mir am meisten Geld zu bezahlen. Die Fans sind zwar scheisse und blau-weiß steht mir überhaupt nicht, aber ich habe halt eine Familie zu ernähren.
Käme bei seinem neuen Arbeitgeber und dem Gefolge sicher gut an.
Btw erzählen unsere Neuzugänge das gleiche in Grün. There is no Business like Showbusiness
#wesbrotichessdesliedichsing
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gebt auf solche Aussagen nichts. Ist doch 0815 babbelei. Trotzdem traurig ihn nächste Saison im Kassel Trikot zu sehen. Hoffentlich gehen wir hoch in die DEL damit wir diesem Graus aus dem Weg gehen können. *ironie off"
Bei den Neuzugängen der Huskies liest man doch immer, dass es für sie schon immer ein Traum war, für diesen ruhmreichen Verein zu spielen. Meistens hatte der Spieler auch noch zahlreiche Angebote, aber er hat sich für Kassel entschieden......
Zitat von klaus7959 im Beitrag #2644Bei den Neuzugängen der Huskies liest man doch immer, dass es für sie schon immer ein Traum war, für diesen ruhmreichen Verein zu spielen. Meistens hatte der Spieler auch noch zahlreiche Angebote, aber er hat sich für Kassel entschieden......
Zitat von klaus7959 im Beitrag #2644Bei den Neuzugängen der Huskies liest man doch immer, dass es für sie schon immer ein Traum war, für diesen ruhmreichen Verein zu spielen. Meistens hatte der Spieler auch noch zahlreiche Angebote, aber er hat sich für Kassel entschieden......
Ist aber bei uns genauso.
Stimmt! Also, was sagt uns das? Man sollte darauf nichts geben. Kommt bestimmt nicht von den Spielern.
Zitat von trophics im Beitrag #2638 Seit ich in Deutschland bin, waren die Huskies immer ein Team, für das ich gerne spielen wollte und ich bin sehr glücklich, dass ich das kommende Saison tun kann. Mittlerweile kann ich es kaum erwarten erstmals der blau-weiße Trikot anzuziehen.“
An Heuchelei kaum zu überbieten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von trophics im Beitrag #2638 Seit ich in Deutschland bin, waren die Huskies immer ein Team, für das ich gerne spielen wollte und ich bin sehr glücklich, dass ich das kommende Saison tun kann. Mittlerweile kann ich es kaum erwarten erstmals der blau-weiße Trikot anzuziehen.“