Zitat von blindworm45 im Beitrag #2500Pistilli hat auf Instagram ein Bild aus einer Eishalle gepostet. Jemand nur ne leise Ahnung, wo das sein könnte. Sieht mir, wenn nach Oberliga oder einer Trainingshalle aus. Vllt hält er sich aber auch einfach fit
Sein aktuellster Beitrag auf Instagram ist aus Stuttgart.
Und die Eishalle könnte die Eiswelt Stuttgart sein. Ist zumindest ein Tribüne mit blauen Sitzschalen zu erkennen und die Deckenkonstruktion sieht auch sehr ähnlich aus.
Wären demnach die Stuttgart Rebels aus der Regionalliga Südwest.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Warum? Auf dem angeblich leergefegten Markt finden wir keinen dringend benötigten Verteidiger und gleichzeitig wechselt eine langjärige, gestandene ehemalige Stammkraft zum Nachbarverein
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #2505Warum? Auf dem angeblich leergefegten Markt finden wir keinen dringend benötigten Verteidiger und gleichzeitig wechselt eine langjärige, gestandene ehemalige Stammkraft zum Nachbarverein
Die seit über einem Jahr kein Hockey mehr gespielt hat, älter geworden ist und in seiner letzten Saison nicht gerade überzeugt hat. Ja, so ein Wechsel wäre schon ein Drama
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #2505Warum? Auf dem angeblich leergefegten Markt finden wir keinen dringend benötigten Verteidiger und gleichzeitig wechselt eine langjärige, gestandene ehemalige Stammkraft zum Nachbarverein
Die seit über einem Jahr kein Hockey mehr gespielt hat, älter geworden ist und in seiner letzten Saison nicht gerade überzeugt hat. Ja, so ein Wechsel wäre schon ein Drama
Da wäre mir Alex Roach wesentlich lieber, der vom Alter her deutlich besser passen würde, ähnliche Scoringwerte hat und bei weitem nicht so ein Weichei ist. Auch wenn Delisle den Aufpasser spielen sollte, brauchen wir den als Organisator und Lenker, einen fürs Grobe á la Yorke würde uns noch gut zu Gesicht stehen und eishockeyspielen kann Roach auch.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Dich vielleicht, mich nicht. Mit 33 Jahren im idealen Alter die Jungfüchse zu führen. Ein ehemaliger NHL-Spieler wird sich sicher besser einschätzen können als du, ob er nach 1 Jahr noch mal an die Leistungen anknüpfen kann. Ein Mike Card ist mir allemal lieber als ein unbesetzter Platz in der Kabine
Vielleicht wird Card ja auch so ein " trojanisches Pferd" wie es Felix Bick bei uns war. Schön den Gegner unterwandern um anschließend mit richtig mieser Leistung zu schocken. 😜🤣😇
Die Jungfüchse? Wie auch immer. Wenn Card uns hätte weiterhelfen können, wäre er noch hier. Punkt. Dem ist nicht so, als glaube ich auch nicht, dass da von Löwen-Seite ein Fehler gemacht wurde. Und Alex Roach??? Serious??? Wer sowas sagt, kann kein Spiel von ihm live gesehen haben. Das ist wahrscheinlich der schlechteste Verteidiger, der in der DEL2 rumläuft. Sogar die Deggendorfer waren froh, als er weg war. Wem das nicht reicht, kann ja mal in Kassel nachfragen
Ich kann diese vesteckten Andeutungen über die Charaktereigenschaften von C. Breitkreuz oder auch vorher D. Reimer ohne nur eine ansatzweise Begründung auch nicht nachvollziehen. Bei R. Müller wurden diese wenigstens ausführlich hinterlegt.
Vllt. haben alle, die von uns zu einem Liga-Konkurrenten wechseln oder (wie bei CB sogar wechseln mussten) einen schlechten Charakter oder Einstellung.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wenn ich so einen Unsinn lese........kommt mir das Frühstück hoch! Clarke ist ein hochanständiger und sehr feiner Mensch. Ich hab im selben Ort gewohnt und man hat sich das ein oder andere Mal unterhalten. Im Spiel etwas ungestüm ok, aber der Charakter ist immer einwandfrei gewesen!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch